Gutes oder Schlechtes spiel ? (HP - Kammer des Schreckens)

Hi also ich such schon nach einer Ewigkeit nach einem Harry Potter-Pc-Spiel hab dann gedacht dass vielleicht was unter spieletipps.de steht und hab das hier gefunden. Meine Frage ist also : Ist das Spiel empfehlenwert , denn ich bin am überlegen mir das spiel zu kaufen ? Und : Ab wie viel Jahren ist das Spiel freigegeben ?

Danke

Frage gestellt am 23. August 2010 um 23:02 von __D__

5 Antworten

Das spiel ist super.es ist spannend und es ist cool. außerdem ist es ab 6 freigegeben.

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:53 von Basko2000

ok danke und ist es besser als die anderen ?

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:02 von __D__

also zum beispiel finde ich orden des pohnix nicht gut weil du laufst nur herum uns musst schweine suchen und so ein zeug langweilig das macht viel mehr spass

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:01 von gelöschter User

Finde ich auch!

Auf jeden Fall ist es mindestens das zweitbeste der regulären
harry-potter-Spiele!

Teil drei finde ich allerdings fast noch besser...
Da gibt es mehr zu tun...
die Levels sind in teil drei außerdem realistischer...
es sind zB keine Dungeons im Jump'n'Run-Stil sondern eher sowas wie
Erkundungen im Schloss oder Missionen auf dem Gelände...

Mir ist außerdem aufgefallen dass es in jedem neuen Spiel
mehr Rollenspielelemente gibt;
so gibt es in teil drei zum Beispiel einen Laden und verschiedene Währungen...

In Harry Potter und der Orden des Phönix gibt es dafür einige Minispiele...

Die Welt ist in jedem der Spiele anders und in keinem stimmt ganz mit dem Film oder dem Buch überein aber in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" finde ich sie allerdings noch am besten...

Auch dieses Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben, ist wesentlich neuer und kostet ungefähr genauso viel...

Jedoch ist noch die Frage ob du lieber gegen Aragog und den Basilisken kämpfst oder gegen Armeen von Dementoren...

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:25 von Zarenkrieger

Cooles Spiel!
vor allem die Gnome. Die kann man ab und zu in Abwasser oder Schluchten werfen, oder irgendwo einquetschen (ihnen passiert aber nichts dabei).

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:56 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)