Paladin (Die Stämme)

Hi mein Paladin findet ständig neue Waffen ohne das ich irgendjemanden angreife oder das mich irgendjemand angreift wieso ist das so ? nicht das ich mich nicht freuen würde aber ich find^s irgendwie komisch.
danke

Frage gestellt am 23. August 2010 um 23:32 von __D__

6 Antworten

das ist ganz normal
jeden monat + ein paar tagen bekommt man eine waffe
so wie ich das gehört habe

wenn man truppen zerstört beschleunigt man den vorgang nur
aber das weißt du ja ;)

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:01 von Spielesuchti

ok danke spielst du auf welt 53 ? Und wie heißt du ?

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:44 von __D__

aber wenn er "ständig" neue waffen findet ist das auch merkwürdig oO

Antwort #3, 24. August 2010 um 22:50 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
"ständig" ist ein dehnbarer begriff
vieleicht hat er jetzt die 2. bekommen und wundert sich obwohl er keine gegner zerstört hat

wenn er jetzt noch denkt das man nur durchs bashen waffen findet dann ist es ja einleuchtent oder?

naja wie auch immer
hab vor einiger zeit aufgehört zuspielen
macht kein fun mehr
ich glaub meine letzte welt war 63

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:36 von Spielesuchti

63 war die vorletzte welt die ihre sporen öffnete oO

Antwort #5, 25. August 2010 um 22:29 von GALLE

ok danek

Antwort #6, 26. August 2010 um 16:49 von __D__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)