MM - 1 online? (Socom Fireteam Bravo 3)

hi
also ich freu mich dass ich endlich den scheiß granatenwerfer freigehscaltet habe
aba ich kann den nich online benutzen
un ich hab schon öfters welche gesehn die online nen granatenwerfer hatten
wie kann ich des machn dass ich den online benutzen kann
?
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 23:34 von BlackHawk66

17 Antworten

also den granaten werfer gibt es leider nicht im online modus aba man kann sich die desert eagle modifiziert downloaden dann is das der mm-1 unr in form einer de. aba wo man sich das runterladen kann weiß ich leider nicht

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:06 von sZsoCKer78

ihr müsst rumfragen, ob den jemand hat !

Antwort #2, 26. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

Antwort #3, 29. August 2010 um 12:03 von Witchking_21

danke
, muss man die datei in savegames einfügen?

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:40 von RonW13

@ witchking_21 warum gibst du yedem noob die mm1, alter scheisse is des...

Antwort #5, 01. September 2010 um 11:27 von sombrero95

jaa...ich hasse solche leute, die die anderen leuten einfach geben ! soclhe spasten haben es nicht verdient, sich socom leisten zu können !

Antwort #6, 01. September 2010 um 16:03 von gelöschter User

ey man, ihr alle ward auch mal Noobs, so wie ich es mal war. also hört auf auf Witchking_21 herumzureiten

Antwort #7, 04. September 2010 um 09:30 von RonW13

gib mal mit de 50 den link

Antwort #8, 04. September 2010 um 17:42 von micmacmo

Auserdem gibt es eine MM1 fürn online modus als primär waffe !

Antwort #9, 05. September 2010 um 00:30 von gelöschter User

hey, sombrero woher kommst du?

Antwort #10, 05. September 2010 um 09:48 von gelöschter User

aus deutschland bei nürnberg

Antwort #11, 08. September 2010 um 13:06 von sombrero95

lol des sind fakelinks ihr schlaumeier! xD
@sombrero: der größte noob hier bist du, nur am campen und vllt. am modden des weiß ich nicht genau!
also erst mal an die eigenen nase greifen!

Antwort #12, 12. September 2010 um 20:09 von eddi_2011

mm-1 ist die größte noob-scheiße dies gibt sorry leute aber leute die sowas benutzen müssen tun mir echt leid

Antwort #13, 13. September 2010 um 11:12 von niemand999

Echt ma! Solang ma eine Tar hat ist alle in Ordnung.

Antwort #14, 13. September 2010 um 15:04 von gelöschter User

:D...nein aber mal im ernst... natürlich waren wir ALLE MAL NOOBS, aber trotzdem, dass is keine ausrede die MM-1 zubenutzen...die MM-1 is neben den CAMPERN, die großte schnade für SOCOM FTB 3 !

Antwort #15, 13. September 2010 um 20:46 von gelöschter User

@eddi: 1. ich hab keine gemoddeten; geschweige den mm1 und so weiter
2. gut ich hab gecampt aber nur bei ferner hafen und sonst nicht; ich werd a nimmer campen weil des total assi is

und noch ne frage: wie kommst du drauf dass ich gemoddete haben könnte?

Antwort #16, 17. September 2010 um 17:15 von sombrero95

ich wär immer für Scar HW und A-91 russenwaffe ^^ bin halt russe muss Russland treu bleiben ^^ AK 47 is nich mehr soo toll ^^

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 19:55 von Alex95_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)