BBC 2 besser als... (BF Bad Company 2)

hallo
ich bin ein sehr überzeugter bbc gamer und finde das spiel vadammt geil, aber ich habe mich so im internet umgeschaut
dabei habe ich diesen thrailer gefunden.

&feature=fvst

könnte moh besser werden als BBC? (MoH ist selbst von den BBC-Entwicklern gemacht worden)
Was wünscht ihr euch für verbesserungen falls es besser wird?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 23:40 von Vault101-Chef

8 Antworten

Also: MoH mit BC2 zu vergleichen ist ein riesen Fehler, es sollte eher als Konkurrenz für MW2 bzw. Black Ops gelten! Das einzig "Große" was sie aus BC2 übernommen haben sind die Fahrzeuge, der Rest erinnert mich eher an MW2! Und wenns doch besser werden sollte als BC2, dann bin ich extrem froh darüber, weil BC2 ist ja schon besser als MW2, dann sind sogar beide Games besser als MW2, und ich bin ja eher ein Anti-CoD-Spieler :D

Ich werde mir MoH auf jeden Fall zulegen, trotz der ganzen Negativ-Kritiken die man so hört dass es nichts neues biete und die Grafik auch relativ alt wirkt (BETA-Version)! Ich hab von MoH schon jedes einzelne Game auf der PS2 gezockt, und bin ein riesen Fan der Reihe!

Antwort #1, 24. August 2010 um 02:46 von thebestplayerever

also ich glaube nicht das es besser wird.(ohne begründung^^)
die waffen erinnern mich sehr an Killzone 2.
Und die Spielwelt ähnelt bfbc2 auch sehr also die häuser und so)
Aber so wie es aussieht wird die grafik auch net wirklich toll.
Was ich mir denken kann is aber das der multyplayer richtig geil wird

Antwort #2, 24. August 2010 um 11:32 von avarseyer33

ich hab mir gedacht das es so wie BBC 2 wird
nur mit mehr/anderen waffen
Andere/mehr Aufsätze für die Waffen
Andere/Mehr Fahrzeuge
Villeicht noch abschussserien belohnungen wie bei (1:06)

Ist die Beta noch verfügbar?

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:35 von Vault101-Chef

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Die Beta von MoH ist noch verfügbar (glaube ich, da ich erst gestern einen Beta-Key dafür abgelehnt habe)! Die Beta von BC2 ist nicht mehr verfügbar, falls du das meintest :D

Antwort #4, 24. August 2010 um 17:48 von thebestplayerever

ich finde es ist ne mischung aus bbc un mw oder nicht ich meine das game sieht fast gleich aus die waffen und da wa ne predetor oder nicht ...

Antwort #5, 26. August 2010 um 15:35 von Sandmann1995

@Sandmann1995: Klar, ist ja auch von den selben Entwicklern die auch BC2 gemacht haben! Die Waffen und Specs werden sie sehr wahrscheinlich von BC2 übernommen haben, genau wie die Möglichkeit nen Panzer zu benutzen!

Was es von MW bzw. MW2 übernommen hat, kann ich nicht sagen, da das Spiel ja noch nicht am Markt ist! Die Maps jedenfalls sind kleiner als in BC2 und eher in der Größe von MW2, woher ich glaube dass sie sich einfach gedacht haben "BC2 auf MW2-Größe" :D

Antwort #6, 26. August 2010 um 15:49 von thebestplayerever

ich glaube, dass man nicht so wie in bfbc2 alles zerstören kann!

Antwort #7, 26. August 2010 um 18:12 von Niko97

Da hast du recht, das haben die Entwickler auch schon bestätigt, dass die Umgebung nicht zerstörbar ist ;)

Antwort #8, 26. August 2010 um 18:28 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)