Bücher (Metin 2)

Wie verwende ich Bücher? Ich habe z.B. eine Esoterikfibel und kann sie nicht anwenden.Und was bringen Bücher überhaupt. Welche Bücher kann ich als Sura benutzen?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 16:14 von gelöschter User

11 Antworten

Kommt drauf an ob du Schwarze Magie oder Magische Waffen erlernt hast und was du trainierst .
Wenn du Schwarze Magie erlernt hast und zB. Geist der Flamme auf Level 20 hast ist es auf Meister und um es weiter zu trainieren brauchst du Festigkeits Bücher (fb).
Ich hoffe das es dir hilft.

Antwort #1, 24. November 2007 um 16:51 von Lion

Also man muss Level 20 sein um Bücher anwenden zu können?
Aber wie ist das dann bei der Esoterikfibel und den anderen Standartfertigkeiten.

Antwort #2, 24. November 2007 um 21:10 von gelöschter User

nicht du musst auf Level 20 sein sondern die Fertigkeit
und die Standartfertigkeiten müssten eigentlich auch gehen

Antwort #3, 25. November 2007 um 16:39 von Lion

Aber so weit ich ich ist Esoterik keine Fertigkeit, oder? Weil für manche Sachen brauht man doch Esoterik. Und es gibt ja auch Bergbaubücher.

Antwort #4, 25. November 2007 um 21:25 von gelöschter User

Esoterik ist nach dem was ich ingame erfahren habe zum shcmieden gedacht, aslo esoterikfibeln

Antwort #5, 26. November 2007 um 16:02 von raffer

jo und für sowas wie quest wo man esoterikfiebel + braucht

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 19:44 von Olixer

FALSCH

esoterikfiebel muss man map 2 gehen
zu mir-ang suchen
zuerst esoterikerfibel+ üben dann di normale
man braucht ein ubekanter tallisman+ und ohne +
mir-ang gibt euch eun buch und ihr seid esotiker und könnt unbekannte talisman lesen.

Antwort #7, 08. November 2008 um 10:55 von Scratch99

sag euch noch

esoteriker werden bei falschem tallismann
VIEL erfahrung verlihren
oder gewinnen

(ist aber selten)

Antwort #8, 08. November 2008 um 11:00 von Scratch99

estoterik buch ist kein fähigkeit buch sonder eine sahcen die man braucht um manceh sahcen beim schied aufzu rüsten

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 17:25 von xxdiddixx

Was erzält ihr alle für abnormale scheis e der einzige der recht hat ist xxdiddixx!

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 10:24 von se2008

Naja ->

Esoterikfibel kann man est ab lv 20 halt benutzen

aber xxdiddixx hat schon recht

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 19:05 von Ricii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)