2 Fragen (Monster Hunter 3)

Hey, ich hab zwei fragen und zwar:

1. Wo bekomme ich Dämonenmittel her und mit was muss ichs für Mega-Dämonenmittel damit kombinieren?

2.Welche Waffe und Rüstung gegen den Gobul?(dring. Quest von ***)

MfG UnholyPlayer

Frage gestellt am 24. August 2010 um 00:28 von UnholyPlayer

6 Antworten

1. ka 2. offline oder online?

Antwort #1, 24. August 2010 um 08:16 von Yandan123

1.Hab mal gehört das du es von Dämonjho bekommst.Womit du es kombinieren musst weiß ich leider nicht.

2.Gobul ist ein Wassermonster also wäre am besten eine Lagi-
Rüstung und eine Feuerwaffe Z.b.Wyfern Klingen.
Hoffe hat dir geholfen
Interlix

Antwort #2, 24. August 2010 um 08:19 von interlix

also

1.handel es mit dem agosy kaptain denn dann musst du nich bis zum Dämonjho warten den man nur online JR 51+ machen kann(ich freue mich schon auf ihn)

2.nimm dir die beste wasser rüssi die du hast und ne sehr gute feuerwaffe wie z.b den peco zünder oder das SUS vom qurupeco oder irgentwas ich weiß nicht mehr womit ich ihn das erste mal gekillt hab ! und ich kann mit jeder waffe umgehen(ambrust noch nicht ganz so gut)

Antwort #3, 24. August 2010 um 09:22 von Killerbart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1) Bekommste net von Dämonjho! Kombinier es dir (steht bei Tipps % Cheats )

Antwort #4, 24. August 2010 um 09:30 von Genesis95

Maaan 1.geht Geht so Honig+Bitterkäfer=Katalysator
Katalüsator+Machtsamen=Demonenmittel
Demonenmitel+Helles Extrakt(Gigginox) =
Megademonenmittel
Und wenn du panzerhaut willst nimm anstatt machtsamen panzersamen

Antwort #5, 24. August 2010 um 10:07 von Mezkofski

OK, also erstmal @Interlix ich hab doch geschrieben das ich queststufe3 bin und das die dringende Quest is, also kann ich mir keine Lagi Rüsung
und keine Wyvern-Klinge Feuer machen
@Killerbart wann bringt des der Argosy Käptn?

Antwort #6, 24. August 2010 um 10:41 von UnholyPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)