info zum spiel (Dragon Quest 9)

ich habe noch nie dragon quest gespielt und deshalb wollt ich fragen ob sich das spiel für einen der noch nie dq gespielt hat sich lohnt? ist es eine fortlaufende story aus den ersten beiden teilen oder ist es eine ganz neue geschichte?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 00:39 von huntersss

2 Antworten

also ich habe die reise des verwunschenen Königs gespielt und nun das DQ 9, es ist eine völlig neue Geschichte und für meiner Meinung nach das beste DS-Game das momentan zu bekommen ist und auch wirklich die 40 Euro wert ist.

Und wenn ich keinen DS hätte, wäre das Game für mich endlich mal ein Grund einen zu kaufen.

Wenn du auf Games wie Final Fantasy stehst, kannst du mit dem Game nix falsch machen.

Antwort #1, 24. August 2010 um 01:13 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich habe zuvor auch noch nie D.Q. gespielt und ich finde es Klasse, ich bin auch der Meinung daß es das Beste Spiel für den DS ist.
Ich kann dir den kauf sehr empfehlen.

Antwort #2, 24. August 2010 um 02:31 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)