status hiffeee (Fussball Manager 10)

also bei den spielern wo mann den kader machen kann ist bei vielen von meinen spielern so ein pokal mit roten strich was ist das denn die können nicht spielen und das sind schon wichtige bei und wie kann ich das beheben thx im voraus.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 01:14 von playerderpate

1 Antwort

das heißt, dass die Spieler im aktuellen Wettbewerb nicht spielberechtigt sind. für die internationalen wettbewerbe darfst du z.B. nur eine bestimmte Anzahl von Spielern nomminieren, die über 23 Jahre alt sind. Dabei bekommst du aber am Anfang der saison eine Übersichsttafel, wo du festlegen kannst, welche spieler nomminiert werden sollen und welche nicht, falls du zu viele Spieler über 23 hast. Es gibt auch einschränkungen für nicht-eu-spieler, die in England oder Holland spielen sollen. Um in einer der ligen spielen zu dürfen, muss der spieler im team seiner nationalmannschaft sein und mindestens schon ein spiel für sie bestritten haben.Aber das steht glaub ich auch im handbuch. Musst du mal nachlesen.

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:49 von Arminius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)