Storymodus ? (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo leute vlt wisst ihr die antwort noch nicht aber ich frag mal trotzdem wird der karriere modus wie bei 09 und 10 sein oder eher anders ? ich fand um ehrlich zu sein die story bei denn neuen spielen scheiße die alten storys waren besser :(


naja hoffe auf antworten


MFG Omer66

Frage gestellt am 24. August 2010 um 02:17 von omer66

2 Antworten

Den gibt es nicht mehr. So weit ich weiß gibt es dafür nur noch RtWM aber dafür, kann man im Backstage sich frei bewegen wie bei SvR 09 und 10 auf DS.

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:01 von JeffryK267

In dieser Road to Wrestle Mania ist es so das du den ablauf mehr verändern kannst!es soll mehr einfluss haben was du machst und wie du es in dem spiel machst!wenn du zb ein match verlierst hatt das die und die konsiquenz also es wird soweit ich gehört habe auch keine bestimmungen mehr geben also sowas wie siege in 5 minuten oder sowas gibts nicht mehr! aber mal soll viele verschiedene abläufe in der RtWM haben

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:32 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)