Häää wtf -.- (Cabal)

am anfang muss man so eine quest machen und da zeigt einer wie man skills nimmt usw. ja und meine quest ist das ich mit der skill ein monster angreif und iwie. klick ich mit der rechten maustaste auf das buch in meinem inventar und dann steht da das des feld da unten 1-0 zu voll ist obwohl da nur 3 skills sind und ich versteh das einfach nicht ): helft mir bitte!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 02:54 von Konsoli

1 Antwort

Das Buch in deinem Inventar, ist zum erlernen des Skills. Und dafür brauchst du freie "Slots" Die siehst du, wenn du K drückst, wenn es keinen freien Slot mehr gibt, kannst du keine weiteren Skills erlernen. (es gibt Magie und Schwert, und jeweils für einen Magie Skill wird ein Slot bei den Magie Slots verbraucht) Wenn du jetzt keine Slots mehr frei hast, dann mach die nächste Lvling up quest (Lvl 10, 20, 30 usw.) oder vergesse einen Skill indem du bei dem Menü K auf ein - neber einen Skill deiner Wahl klickst. Das kostet aber Geld! Jedoch am Anfang des Spiels so gut wie nichts.

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:05 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)