hearth gold geht nicht wenn man dass von rom freaks downloadet (Pokemon Heartgold)

so wollte mal was sagen ich hab hearth gold gedownloadet für den emu bei rom freaks aber dass spiel geht nicht kann man dass spiel irgenwo anders funktionsfrei downloaden kostenlos wär sehr net wenn ihr dass wüsstet
schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 03:47 von derdaddy

4 Antworten

Versuch es mal auf mygully.

Antwort #1, 24. August 2010 um 08:02 von Reshiram

@derdaddy
Ich habs auch versucht, auf Speicherkarte zu machen, aber es ging nicht. Man muss immer eine bestimmte Zeit abwarten, da das Spiel HeartGold erst neu auf Rom-Freaks existiert. Aber "Pokemon Ranger Shadows of Almia (E)" kann man schon problemlos runterladen und spielen. Übrigens:Dieses Spiel hat die Nummer 2984 vornedran. Du musst natürlich das Spiel von der rar-Datei in die nds-Datei umwandeln. Ich mache dies mit dem sogenannten FreeRARExtractFrog1.80.

Antwort #2, 24. August 2010 um 09:23 von POWERKNIGHT

Achja, das Pokemon Ranger-Spiel ist natürlich auf Deutsch.

Antwort #3, 24. August 2010 um 09:24 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habs auch von romfreaks & es tut aber ich spiel das auch auf dem pc

Antwort #4, 24. August 2010 um 12:42 von VannyAbcdefuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)