Zenurstreifen weg ? (Saints Row 2)

Hallo. Kann man den Zensurstreifen , den man bei dem Minigame "Flitzen" hat irgendwie ausstellen.
Hab die uncut version und der Streifen is trotzdem da , also is die uncut version doch nicht uncut !

Frage gestellt am 24. August 2010 um 09:25 von michael222

9 Antworten

lol.. Das hat nichts mit Cut oder Uncut zu tun aber sowas darf man nicht in Games ohne zensur lassen nicht mal in Amerika,UK
wegen den Opszönität könnt js sein das es irgendwie ein Kind sieht.
Ps: Also,allein bei der Frage und der Aussage "Das deswegen die uncut version nicht uncut ist" schätz ich mal du hast keine Ahnung und perwers weil du die Bildreflektur weghaben willst
[ Ja es ist kein Zensurstreifen es ist sein Genital blos das sie das Bild verzogen haben also siehst du schon sein ding aber halt verschoben und verschwommen ;D ]

Antwort #1, 24. August 2010 um 09:40 von game_checker

Das is mal ne qualifizierte Antwort . Auf so was hab ich gewartet !

Antwort #2, 24. August 2010 um 11:53 von michael222

Es funktioniert nicht du griegst es nicht wieder hin
[ klar,könnte ein PC-Crack diese verschiebung und unklarheiten des Bildes cracken und beheben aber,dann würde es war. ärger mit Polizei u.s.w geben ;) solltest du daher nicht ausprobieren ]

Antwort #3, 24. August 2010 um 16:20 von game_checker

So hab ich das mit der "Qualifizierten Antwort " nicht gemeint . Es is ma Sch... Egal ob der Streifen da is oder nicht . Ich habe nur gefragt und man sollte nicht jeden gleich als perversen abstempel ( ja richtig pervers schreibt man so ! )
Das war nur eine Frage , mehr nicht , wenns nicht geht bricht für mich keine Welt zusammen !
Aber danke !

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:25 von michael222

lol.. ich habe doch gesagt "_falls_ die das so wichtig ist bist du pervers.. " klar Text ich würde es denken nicht es gleich behaupten ich sagte allein vermuten und du hast recht,ein verdacht ist heut zu tage dank gott kein verbrechen ;)

Antwort #5, 24. August 2010 um 20:52 von game_checker

heiii du ''game_checker'' las ihn doch er hat nur ne frage gestellt achja (-perwers-) hahahahahahaha

Antwort #6, 25. August 2010 um 00:20 von badcompanyfan

lol.. Kann man sich nicht mal verschreiben?
( Und das musst du gerade sagen also,gestern stand da noch _von dir_ "Du perverses schwein ..." war. hast du 'ne verwarnung vom st bekommen und haust dich jetzt auf seine Seite ^.^
Ps: Ich hab ihn über Privat-nachricht ne Lösung gemailt

Antwort #7, 25. August 2010 um 10:11 von game_checker

ne das war net i mein blöder bruder er benutzt auch mein account

Antwort #8, 26. August 2010 um 00:35 von badcompanyfan

Jaja der berühmte Bruder :D

Antwort #9, 29. August 2010 um 19:26 von ViPeR201295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)