ist es eigentlich... (GTA Liberty City Stories)

ist es eigentlich übertriben das es ab sechzehn ist.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 10:05 von supermetro

23 Antworten

ja ist es
es sollte auch eigentlich ab zwölf sein aber die haben es dann ab sechzehn gemacht weil zu viele kinder unter zwölf das spiel gekauft haben

Antwort #1, 24. August 2010 um 10:13 von supermetro

ich finde es sollte schon ab 16 sein, es beinhaltet schließlich Gewalt!

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:59 von Jayhannik

hollt euch doch die 18er version ;)

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
könnt ich eig., alt genug bin ich ja!

...aber ich hab ja schon die 16er Version! :)

Antwort #4, 24. August 2010 um 17:15 von Jayhannik

seid froh dass es in deutschland eine Version ab 16 gibt. Bei uns in Der Schweiz, gibt es es nur ab 18.
Auch die Importierten spiele(GTA) aus Deutschland sind bei uns ab 18. Egal ab welchem alter es in Deutschland ist.

Antwort #5, 24. August 2010 um 20:47 von Blangodezimator

is ja mal scheiße!

Antwort #6, 24. August 2010 um 22:11 von Jayhannik

jo...irgendwie schon

Antwort #7, 25. August 2010 um 17:53 von Deadlee

jop, deshalb hat man ja sâuch Kollegen die 18 sind^^

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:33 von Blangodezimator

Kollegen haben is ja gut aber es muss ab sechzehn sein weil es erstens brutal ist und zweitens is BLUT dabei und so bald blut dabei is muss es ab 16 oder 18 sein kommt halt auch auf das Spielgeschehen und die Charakterhandlung an

Antwort #9, 27. August 2010 um 12:02 von BauernBua

es muss ab 16 sein eigentlich solltes es ab 18 sein du kannst immerhin den menschen den kopf abschlagen

Antwort #10, 11. September 2010 um 16:04 von gelöschter User

nein, auf der 16er Version kann man das nicht!

...habs schon ausprobiert!

Antwort #11, 11. September 2010 um 23:02 von Jayhannik

Dann bin ich froh die 18ener zu haben...^^

Antwort #12, 12. September 2010 um 10:56 von Blangodezimator

@Jayhannik
warum hab ich dann ne 16ner version wo man den die köpfe abschlagen kann?:P

Antwort #13, 17. September 2010 um 21:36 von gelöschter User

wie machst du dann das genau? ...genaue Beschreibung bitte!

Antwort #14, 18. September 2010 um 17:10 von Jayhannik

mit katana zum beispiel und mit gatling

Antwort #15, 18. September 2010 um 22:59 von gelöschter User

mit katana bleibst stehen und schlägst is von mir jedenfalls der kopf ab und mit gatling einfach mit dem frei visier auf kopf zielen

Antwort #16, 18. September 2010 um 23:01 von gelöschter User

wenn ich mit der Katana angreife, dann ritzt der nur in den Bauch, bzw. Rücken und schlägt nicht den Kopf ab!

vlt. hast du ja doch die 18er Version!

Antwort #17, 19. September 2010 um 16:38 von Jayhannik

wirklich ohne sche** bin mir 100% sicher ich hab die 16er version:P

Antwort #18, 22. September 2010 um 18:01 von gelöschter User

gibts vlt. nen Unterschied zwischen den Version auf den Kontinenten?

z.B. in der amerikanischen Version kann man den Kopf bei der der 16er abschlagen aber bei der europäischen 16er Version nicht!

Antwort #19, 24. September 2010 um 16:02 von Jayhannik

ne hab europäische wüsste aber was anderes vllt könnte es daran liegn das ich platinum version habe

Antwort #20, 25. September 2010 um 20:43 von gelöschter User

könnte es daran liegen?

Antwort #21, 02. Oktober 2010 um 19:30 von gelöschter User

Glaub ich eher nicht, denn ich hab selber die Platinum Version!

Antwort #22, 02. Oktober 2010 um 19:38 von Jayhannik

dann hab ich wirklich kein schimmer warum du köpfe nich abschlagen kannst...

Antwort #23, 02. Oktober 2010 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)