startmanöver und packmanöver (SW Force Unleashed)

wie führe ich das start und das packmanöver aus um die trophäe zu bekommen?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 10:27 von fuel1990

4 Antworten

Das Startmanöver weiß ich grad nicht (hab's ewig nicht gespielt^^), aber das Packmanöver geht glaube ich nur im Prolog mit Darth Vader. Dort musst du einen Gegner anvisieren & Dreieck drücken.

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:39 von Mohinder

startmanöver ist wenn du springst und viereck gedrückt hälst da steht zwar was anderes ist abe das richtige und das packmanöver geht nur mit darth vader im prolog den gegner mit machtgriff nehmen und und dreieck gedrückt halten

Antwort #2, 26. August 2010 um 13:25 von Metal-Gear-Ray97

Das Packmanöver kann man auch mit STARKILLER (gespielte Person) ausführen. Dafür muss man nur bei MACHTKOMBOS den SITH-WURF freigeschaltet haben. Wenn man dann vor dem Gegner steht, drückt man Dreieck & Kreis gleichzeitig und schon hat man das erste Packmanöver in der Tasche.
Für das Startmanöver empfehle ich den SPRUNGSCHLAG, den man auch bei den MACHTKOMBOS freischalten kann. Man führt ihn aus, indem man vor dem Gegner X & dann Viereck drückt.

Antwort #3, 26. August 2010 um 15:45 von R-I-C-H-B-O-Y

ok aber wie ich mit bekommen habe muss ich die in der kampagne töten ! die soldaten die ich im trainingsraum töte zählen met mit dazu oder ?

Antwort #4, 26. August 2010 um 16:08 von fuel1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)