Pokemon-Team (Pokemon Platin)

Hi, könntet ihr alle mir bitte eure Pokemon-Teams nennen? Weil ich brauche ein gutes und würde eure Antworten gerne vergleichen. Und könntet ihr mir, wenn möglich, sagen, wo ihr die jeweiligen Pokemon herhabt?
Freue mich auf VIELE Antworten ^^
lg POWERKNIGHT

PS:Das ist eine Frage, auf die alle antworten können... ;D

Frage gestellt am 24. August 2010 um 10:55 von POWERKNIGHT

3 Antworten

Ich könnte dir ein gutes Team sagen aber die pokemon sind legendäre

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:41 von vergildeamon

ja und ich habe erlich gesagt was dagegen Legändere im team zu haben xD
hier mein Team
Impoleon (Plinfa) =war starter
Glurak (Glumanda) =aus ei geschlüpft
Hypno (Traumato) =aus Ei geschlüpft
Gewaldro (Geckabor) =aus Ei geschlüpft
Geowaz (Kleinstein) =Erzelingen Tunnel
Absol =am Kraterberg

Antwort #2, 25. August 2010 um 11:40 von Iygrmi77

hab nicht grad das beste team, aber es geht ^^"

giratina(mit platin orb)
chelterrar (starter)
Mantirps (mit ewigstein weil es so niedlich ist ^-^)
Tobutz oder Guardevoir (was halt grad passt)
Togekiss (das von cynthia)

Antwort #3, 25. August 2010 um 17:44 von mona12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)