! ZOMBIE MODUS kommt sicher ! (Black Ops)

http://www.pcgameshardware.de/aid,768662/Hands-...

Zombie Modus kommt sicher! Hoffentlich nicht in der deutschen Version!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 11:03 von Fresh_Dumbledore1

7 Antworten

Ich glaube der zombie modus wierd schon wieder nicht in DEUSCHLAND raus kommen

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:29 von Emin3m

Hoffentlich, denn das glauben die Leute, er wäre uncut und glauben sie wären cool.

Antwort #2, 24. August 2010 um 12:36 von Fresh_Dumbledore1

Wenn er doch in DE rauskommt ist doch gut, außerdem, warum sollten sich die Leute dann cool fühlen. Oder fühlste dich cool, weil du die Uncut dir bestellt hast?

Ich frag mich eh, warum ihr alle was gegen die USK habt, die schneidet nicht die Spiele, das machen die Entwickler.

Antwort #3, 24. August 2010 um 13:39 von nicobatschi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kla machen das die entwickler aber die bekommen vorgegeben was raus muss.

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:42 von Gimlyiii

@nicobatschi
Genug Typen laufen in Aschaffenburg rum, die ganz überheblich tun, weil sie sich ein Game ab 18 gekauft haben, dabei wissen sie nicht mal, dass es stark gekürzt ist. Ich weiß, dass nicht die USK schneidet, aber die USK gibt Protokolle durch, was ihnen nicht passt.

Antwort #5, 24. August 2010 um 13:44 von Fresh_Dumbledore1

Genug kleine 12-13 Jährige Kiddys laufen in Frankfurt rum und fühlen sich cool, weil sie sich von ihren Eltern Games bei Gamesonly.at bestellen. Und dann prahlen sie damit, dass bei ihnen Arme/Beine/Köpfe/etc. wegfliegen. So was ist schon irgendwie nicht der Sinn eines Videospiels.

Mich stören diese Schnitte nicht, nur bei L4D hatte mich das gestört, weil die Leichen verschwanden und das Blut grün war. Das zerstört, wie ich finde, die Atmosphäre.

Antwort #6, 24. August 2010 um 14:07 von nicobatschi

Wenn du im Media Markt stehst und dann hörst du so 15 Jährige Typen die sich angeregt über Call of Duty World at War unterhalten und sagen dass es voll brutal sei und sie haben es obwohl es im Laden ab 18 ist, dann platzt einem der Kragen, ich halte mich ja zurück, aber wenn man nicht, weiß, dass das halbe Spiel weggeschnitten ist, dann nerven solche Äußerungen schon. So ein "Kiddy" bin ich jedenfalls nicht. Ich finde es nur schade, dass die Leute sehr oft nicht wissen, dass viel geschnitten wird, oder sie Toptitel wie Gears of War nicht spielen können, weil sie es nicht wissen. Und oft werden Zusammenhänge in Spielen etwas durcheinandergebracht durch unnötige Zensur, es gibt eineige Beispiele, wo kuriose Kürzungen dazu geführt haben...

Antwort #7, 24. August 2010 um 14:31 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)