fake console (SW Battlefront 2 (2005))

weiß einer vieleicht wo man die fake console kostenlos downloaden kann .würde mich freuen wenn jemand mir das sagt(:

Frage gestellt am 24. August 2010 um 11:10 von iwiw

8 Antworten

downlode dir das hier:http://www.gametoast.com/index.php?option=com_d...
allerdings nimm bei den änderungen nicht disable grafical effects!
außerdem sind neue skinns dabei wenn du die net willst kannst du die auch wegklicken aber ich empfehle sie!

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:21 von gelöschter User

thx (:

Antwort #2, 24. August 2010 um 12:25 von iwiw

ach und ALLE patches und mods sind gratis!
wenn du ne seite entdeckst wo s was kostet kannste an lucasarts was schicken und die können die dann verklagen wiel illegal ist!

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nur btw...


>> außerdem sind neue skinns dabei

Das ist falsch. Die sind beim r117 dabei, aber das ist der neue r129, da sind die eben nicht mehr dabei.

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:12 von DeltaForce

echt?!?
also ich hab den runtergeladen und bei mir sidn es die neuen skinns
und wenn shcon egal

Antwort #5, 24. August 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dann kamen die neuen Skins bei dir woanders her...

Antwort #6, 24. August 2010 um 21:29 von DeltaForce

Hi,hab mir auch star wars battelfront 2 gekauft und mir gewollt den patch 1.3 den hir "DeltaForce" gepostet hat! ich da auf ausführen geklickt und das admin passwort eingeben! dan bin in swbf2 reingegangen und es hat sich nichts verändert! DEr patch ist genau der patch 1.3 117! Kan mir jemand sagen was los ist? Und wo der patch ist den ich finde ihn nicht!? Danke schon im Voraus!

Antwort #7, 26. August 2011 um 09:29 von newdurchzecker

Also die Änderungen des 1.3 Patches sieht man auch nicht sofort. Ein Beweis dafür ist z.B., dass unter Soforteinsatz, wenn man die Map Coruscant ausgewählt hat, links daneben mit oranger Schrift "Original SWBF2 Map" steht.
Wenn das bei dir so ist, ist er installiert.

Und im Vrgleich zum r117 hat der r129 eigentlich auch nur einen einfacheren Installer. Andere Unterschiede sieht man nicht direkt.

Antwort #8, 23. September 2011 um 14:35 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)