welt 1 (New Super Mario Bros.)

also ich bin gerade bei welt eins im letzten schloss ich komme aber beim boss nicht weiter!
bitte helfen

Frage gestellt am 24. August 2010 um 11:28 von The_CherryLover_xD

4 Antworten

Wenn der Boden auf und ab geht, dann musst du schauen, dass du immer auf einer Säule bist, die oben ist. Der Gegner springt als erstes in die Mitte des Raumes. Dann musst du links davon auf der Säule stehen, und auf ihn springen wenn er unten ist. Wenn er dann in seinen Panzer geht musst du einfach möglichst weit weg von im gehen. Falls du es so immernoch nicht schaffst kannst du ja den Superassistenten zur Hilfe rufen.

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:36 von Poggle

Oder bewirf ihn mit Feuerbällen.



PS:bin auch warrior cats fan.

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:03 von gelöschter User

Das geht nur wenn man Feuer-Mario ist (ich denke nicht, dass man es mit Feuer-Mario zum Gegner schafft) und es müssen ihn mindistens 10 Feuerbälle treffen damit er sich in seinen Panzer verkriecht.

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:36 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Aber direkt vor der Tür zu jedem Boss ist immer noch ein Item, also muss man es nur als großer Mario bis dahin schaffen.
allerdings sind die Items in den späteren Leveln in einem nicht sichtbaren Block versteckt, da sollte man vor der Tür ein bisschen in der Luft herumhupfen, dann findet man das Item.
Und das ist normalerweise die Feuerblume, die ist auch am praktischsten, nur in Welt 3 findet man den Pinguin-Anzug und in Welt 7 würde ich eher Eisblume empfehlen, da man dann die verletzenden Kugeln alle auflösen kann, die der Endgegner verschießt, sonst verfolgen die einen immer und das kann nervig sein wenn es mehr als 2 werden.

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:36 von DiddyKong111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)