Trainer (Drakensang)

Meine ursprüngliche Frage steht auch unten,(Trainer oder Heiltrank cheats) aber da ich jetzt weiß dass es keine cheats gibt, nur noch Trainer!Ich sitze in einer Zwickmühle bei der Quest mit aydan(Ruhlanas Freundin).in dem Wirtshaus,da muss man ja gegen vier Frauen kämpfen aber leider verkack ich schon nach der ersten und da ich leider INNEN über meinen einzigen Spielstand gespeicher habe kann ich auch nicht mehr raus. Nur damit mir keiner kommt:"ohne trainer macht´s mehr spaß"genau genommen mag ich cheats auch nicht besonders!Aber jetzt zur eigentlichen Frage:ich hab in der Readme gelesen dass ich version 1.11 hab aber ich fin nirgends den Trainer 1.11!Falls ich was falsch veerstanden habe mit Trainern kenn ich mich nich besonders aus.Ich freu mich auch schon auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten =)!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 11:30 von animator

2 Antworten

Also ich kenn mich überhaupt gar nicht mit Trainern aus, aber meine Tipps: Mach dir immer mehrere Speicherdateien, eine ist deine Haupt-Datei, die andere/n ist/sind dein/e Nebendateien, die du machen sollst, bevor du zu einer Nebenquest gehst.
Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn keiner zu deinem Trainer-Problem antwortet, musst du das Spiel leider von vorne spielen.
:-( :-( :-(

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:03 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder erstellt ihr wirklich nur einen oder zwei Spielstände, die ihr dann immer wieder überschreibt? Ich hab bis zu dem Punkt, wo man gegen diesebösen Amazonen kämpfen muss, mindestens schon 30 Spielstände gespeichert gehabt!

Aber zu deiner Frage: So wie ich das sehe gibt es für Version 1.11 keinen Trainer. Der neuste is für 1.10. Ich weiß nich ob du dne schon hast, aber der sollte am besten funktionieren, da zwischen V1.10 und V1.11 ja offensichtlich nur eine minimale Änderung durchgeführ wurde.

Sehr viel praktische erfahrung mit Trainern hab ich auch nich, hab nur zwei oder drei mal welche benutzt, aber dann bei andren Spielen. Sorry.

Grüße

DVJunior

Antwort #2, 25. August 2010 um 08:26 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)