Ist es beser (Fifa 11)

Ist es auf der XBOX beser alls auf PS3

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:18 von Emin3m

5 Antworten

also ich find xbox viel cooler
als PS3 aber ich hab fifa 10 oder so
noch nich auf PS3 gesehen

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:30 von MiKE204

Ist genau das gleiche.

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:30 von oguzhan03

bei ps3 ubd x-box gibt es schon einen minimalen grafik unterschied, und zwar ist es bei der x-box einbischen bessen, aber es fällt einen nicht auf den ersten blick auf

Antwort #3, 25. August 2010 um 11:12 von Tibia

bei fifa ist die grafik auf der ps3 besser

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:59 von gggamer

soweit ich dass durch meine spiele auf 360 und PS3 beurteilen kann ist die Grafik ungefähr gleich für die Unterschiede müsstest du ganz nah vor deinen Fernseher gehen und dir alle details anschauen!
Dennoch hat die PS3 einen Nachteil: Es gibt mehr Bugs als auf der 360, das war schon bei Fifa 10 so und soll laut ein paar Freunden die bei der Gamescom es probiert haben bei Fifa11 genauso sein!

Antwort #5, 27. August 2010 um 08:51 von pacman66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)