HILFE! hund (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe bei mirabell 3 herzen und heute (in harvest moon insel9 regnet es so das der schirm ganz aufgespannt ist! aber wenn ich über die brücke in den wald gehen kommt nichts und passiert nichts! HILFE! bitte helft mir.. danke :D

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:19 von gelöschter User

10 Antworten

Hat es jetzt geklappt?

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:33 von Milify

Nee, bei leichtem regen geht es acuh nicht...

Antwort #2, 24. August 2010 um 16:07 von gelöschter User

...das ist doof...! Also bei mir hats geklappt... Da kann ich dir auch nicht helfen.. sorry!

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:53 von Milify

ist gal... ich finde es sicher mal raus!

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:04 von gelöschter User

Um den Hund zu bekommen müsst ihr zunächst 5000 Freundschaftspunkte bei Mirabelle erreichen (das sind zwei Herzen). Wenn ihr dann soweit seid, müsst ihr den Wald nach dem Bau der zweiten Brücke, von der westlichen Stadt aus an einem Regentag betreten. Außerderm braucht ihr auch ein Tier, welches ist egal. Hat er dann viele Herzen könnt ihr ihn nachts rauslassen, so dass er wilde, streunende Hunde vertreibt.

Antwort #5, 24. August 2010 um 20:56 von KiiBax3

geht es auch 3 herzen?

Antwort #6, 25. August 2010 um 07:49 von gelöschter User

Klar! Man braucht nur mindestens 2 Herzen!

Antwort #7, 25. August 2010 um 15:39 von Milify

also muß ich ein herz " wegmachen"?

Antwort #8, 25. August 2010 um 15:49 von gelöschter User

Nein musst du nicht du brauchst mindestens 2 Herzen wenn du 3 hast ist auch nicht schlimm oder 4 oder 5 oder 6 es müssen mindestens 2 sein

Antwort #9, 26. August 2010 um 17:07 von KiiBax3

Aber i-wie kommt bei mir die suche nach dem hund nicht und ich hab 3 herzen bei ihr *verzweifelter seufzer*

Antwort #10, 26. August 2010 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)