viele fragen xD (Halo Reach)

hi leute^^
ich hab da mal ein paar fragen nämlich ob man es nur online zocken kann oder gibt es ne "story" oder so die man offline durchspielen kann . und kann ich auch z.b. wenn ein freund neben mir sitzt eine runde mit ihhm spielen also gegeneinander offline oder online? und wenn es ne story (kampagne) gibt kann ich die zu 2t zocken? xD

freu mich auf jede antwort und thx schonmal=)

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:24 von Sharingan97

9 Antworten

Yo, es gibt eine Singleplayer Campaign, die du offline, sowie auch bis zu 4 spielen kannst.
(Offline gehte s nur zu 2, nicht zu 4.)
Wenn du willst, kann er auch mit dir von der gleichen Konsole aus den Multiplayer spielen.. Da muss er dann ein 2tes Profil, oder als Gast einloggen.

Wenn du willst..
Hier die Modi:
-Campaign (offline/online)
-Firefight (offline/online)
-Matchmaking (online)
-Custom Games (offline/online
-Forge (offline/online)
-Theater (offline)

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:19 von lolmacher

Mann kann Kampagen auch zu 4. Offline spielen lolmacher

Antwort #2, 24. August 2010 um 13:57 von Jam_FCB

Maaan.. ich komm langsam echt durcheinander..
Nein, Firefight kann man offline zu 4 spielen.. Nein, nur zu 2!... Die Kampagne auch zu 4 offline.. Nein, zu 2!...

:P

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:00 von lolmacher

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
oke thx ^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:10 von Sharingan97

das kino ehm also das theater das geht doch auch online oder?

Antwort #5, 24. August 2010 um 15:09 von Amatarasu

ahja, stimmt.

Antwort #6, 24. August 2010 um 15:35 von lolmacher

die kampange kann man off nur über system link zu 4 spielen also mit 2 xbox mit einer zu 2 geht mit einer zu 4 net

Antwort #7, 24. August 2010 um 17:47 von Pizza-Hero-92

LOL Leute ich bin mir sicher das man dei Kampagne zu 4. Offline spielen kann
http://de.krautgaming.com/4217/halo-reach-keine...
Er sagt ganz Stolz VOR ALLEM WEIL MAN DEI KAMPAGNE ZU 4. im COOP MODUS SPIELEN
Und damit meint er offline denn online müsste er das nicht erwähnen war bis jetzt immer so

Antwort #8, 24. August 2010 um 20:46 von Jam_FCB

doch natürlich "muss" er das erwähnen es ist schließlich auch für neueinsteiger und nicht nur für die, die schon die anderen halos gespielt haben. damit will ich nicht sagen, dass es nicht möglich ist offline zu viert zu spielen, aber ich bezweifel es.

Antwort #9, 25. August 2010 um 14:58 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)