Hilfe bin auf hohem lv aber lous trotdzdem ab! (Dragon Quest 9)

ich bin gerade bei Tyrantula und verliere
Mein Team:
Waldläufer lv.61
krieger lv.64
kampfk.lv.65
zaubererlv.63 Da kann doch was net stimmen ich bin schon vol lang am trainieren

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:34 von gelöschter User

10 Antworten

Ist das dein ernst,dass du immer noch verlierst? Kann mir das kaum vorstellen. Mein Team war 20 Stufen niedriger und habe damit Corvus 2te Form besiegt! Na gut...Du hast wzar keinen prister, doch die Aufgabe könnte dein Waldläufer ja übernehmen!
Also ich kann mir wirklich nur sehr schlecht vorstellen,dass du mit diesem Team verlierst! Eigentlich müsstest du die Tyrantula mit dem Waldläufer schon alleine schaffen =(
Bin wirklich überfragt!versuche es am ebsten nochmal und versuche auch zu gewinnen^^

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

wie wärs mal mit krieger,barde,preister und letze wa willsch

Antwort #2, 24. August 2010 um 12:47 von armaldo4

ja guck ich mach mit waldl. immer wolfsmeute mit krieger gigahieb kk.tiegerkaralle und zauberer zisch des vieh müsste doch verreken oda?

Antwort #3, 24. August 2010 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
vieleicht sag mal von jedem waffe und auf was geskillt

Antwort #4, 24. August 2010 um 12:51 von armaldo4

Eig müsstest du schon nach der zweiten runde gewonnen haben^^dein team ändern musst du nicht! es ist stark genug. mein team bestand aus gladiator, krieger, schwertmagier und Prister! Und keienr über stufe 16. und ich hatte keinerlei probleme damit! versuche am besten mal, zu der Spinne zu kommen, ohne vorher gegen jeden gegner mp und hp zu verlieren!

Antwort #5, 24. August 2010 um 12:51 von gelöschter User

waldläufer engelsbogen krieger nebelschwert kk.handbohrer zauberer dynamodolch
skills:wald.des ganz unten und bogen
krieger scchwert
kk.klauen
zauberer dolch

Antwort #6, 24. August 2010 um 12:54 von gelöschter User

zaubere hätsch besser auf stab geskillt

Antwort #7, 24. August 2010 um 12:57 von armaldo4

aber hasch nebelschwert vor covus und so schon woher denn des?

Antwort #8, 24. August 2010 um 13:00 von armaldo4

man das kann echt nicht dein ernst sein...andere schaffen das mit weit schlechterer ausrüstung und gut 40 lvl weniger...und dein level + das nebelschwert für den boss ist auch merkwürdig...cheater nehme ich mal an? glaube nicht das du nicht tyrantula aber rang s grottenbosse schaffst...also entweder das soll einfach nur ein total sinnfreier scherz sein oder...spiel raus, fenster auf, ausholen, weit weg werfen...wenn letzteres dann bist du der skilllosteste und schlechteste rpg spieler den ich hier bei den letzten 5000 fragen gesehen habe...ganz ehrlich -.-

Antwort #9, 24. August 2010 um 16:32 von blade05

nicht böse sein, aber ich stimme blade05 zu, weiss jetzt nicht ob ich über sowas lachen oder weinen soll...

Antwort #10, 24. August 2010 um 20:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)