Hacker (S4 League)

Nervt es euch nich auch.
in jeden einzelnen room Hacker und wenn mal in einem kein Hacker ist kommt nach 5 sek gleich einer.
dann kommt die ****** Meldung wenn ich das Game starte:

Game is currently under maintenance - will be back soon.


Nur um das spiel zu überarbeiten und den hackshield zu verstärken den die Hacker eh wieder durchbrechen.

Das einzige was man noch tun kann ist entweder Clanmatches machen (WAS ICH AUCH GEMACHT HAB ABER DER ERSTE GEGNERISCHE CLAN WAREN EIN HAUFEN HACKER UND DER ZWEITE AUCH [ES GIBT ABER AUCH NICHT HACKER CLANS]) oder in den Proserver zu gehen da nur wenige Hacker LVL 21 werden (vorher schon gebannt)leider gibt es dort kaum Spieler weil alle in Free sind.

und nun Frag ich euch: KENNT IHR NE LÖSUNG?!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:58 von screaming_mantis

5 Antworten

Nichts ist unknackbar, da es sonst nicht für den Computer lesbar wäre. Also mecker nicht wegen den Cheatern rum. Das Beste ist einfach weiterzuspielen und bei Cheatern den Raum zu leaven. Das verdirbt ihnen meistens den Spaß

Wie du sicherlich schon gemerkt hast, haben die nen neuen Patch aufgespielt, wofür die Server mal offline gehen mussten...

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:09 von Unkn0wn

Diese Frage ist die dümmste die ich je gehört hab !
KENNT IHR NE LÖSUNG?

Ja, 3x im Kreis drehen dann sind alle Hacker weg ...

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:47 von psp_simpson

bei mir kommt das immer wenn ich das spiel öfnnen will mit dem game is currently was soll ich da machen?

Antwort #3, 01. September 2010 um 12:37 von Fatih_TS

@Fatih_TS: Lern verdammt nochmal Englisch, oder lass es bleiben...

Antwort #4, 05. September 2010 um 14:00 von Unkn0wn

Well said !

Antwort #5, 06. September 2010 um 14:13 von psp_simpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)