Wie tötet man den Fahrer von dem großem Kipplader? (Kane & Lynch)

Komme an der Stelle einfach nicht weiter! Habe keine vernünftige Stelle gefunden um auf den schießen zu können. Der Kabine scheint eine Art Panzerglas zu haben und von der Seite treffe ich den nicht!

Kann jmd helfen?

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 24. November 2007 um 16:22 von ALF_91281

2 Antworten

Also ich habe ihn getötet indem ich auf das Fahrzeug neben dem loch gestiegen bin und geschossen habe. Man muss es halt ein paar mal versuchen.

Antwort #1, 25. November 2007 um 00:36 von BFG7

ich weiß was besseres wo du es bei 1 mal schafst also du musst mal alle feinde besiegen (schnell) wenn er umdreht dann kommt er ja zurück dann musst du dich vor das loch mit deiner tochter stellen kannst auch ein bisschen weiter vorne dann immer (mit dem maschinengwehr,hat ein feind) auf die windschutzscheibe zielen und schießen,wenn sie zerbricht hast dus geschaft aber ich schieße immer noch ein bisschen um sicherzugehen, ACHTUNG bei mir war mal ein bug: die windschutzscheibe zerbrach, erwar tot, der wagen fuhr weiter ^^

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:37 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Letzte Fragen zu Kane & Lynch

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)