Das nächste Kingdom hearts (KH Birth by Sleep)

Von BBS das geheime ende weißt doch bestimmt auf ein nächstes kingdom hearts hin.. für welche konsole oder handheld wird es sein?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:19 von gelöschter User

13 Antworten

SPOILER









Im geheimen Enden sieht man zuerst braig (Xigbars jemand) und Xehanort der den koerper von terra besitzt sich aber nur an den namen Xehanort erinnert wie sie reden und dann sehen Ansem der Weise und Ienzo (Zexions jemand) wie sie reden. Dann ist Ansem der Weise mit Aqua in der Welt der Dunkelheit 1 Jahr nach KH2 und Ansem erzaehlt ihr etwas ueber Sora und was mit den Welten passierte. Aqua weint vor Freude. Dann sieht man Sora, Riku und Kairi auf ihrer Heimatinsel und reden ueber den Brief den sie vom Koenig bekommen haben.

Und die naechsten Spiele die rauskommen sind
KH coded fuer DS
KH 3D fuer 3DS

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:03 von SorasNiemand_

is kh 3d dann der dritte teil mit sora oder kommt i-wann auch kh 3 raus hoffentlich ja und bitte für die ps3...

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:54 von gelöschter User

also kingdom hearts 3 kommt für ps3 raus soweit ich weis

Antwort #3, 24. August 2010 um 15:08 von KaisersKeyblade

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wahrscheinlich... aber es steht wohl klar das es für die PS3 erscheint ^^

In KH3D sowohl Re:Coded spielt man Sora
In 3D kann man sogar auch Riku spielen ^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 15:44 von butcherjack1

Spoiler

das secred ending von Bbs ist für KH3 schon gemacht.

übrigens ist es falsch das Ansem der weise und Aqua auf der Insel der Dunkelheit sind und 1 Jahr verging, wer mal den Text liest weiss das er von der Vergangenheit spricht, somit sagt Ansem der weise nur das er das letzte Mal Sora vor 1 Jahr sah, das secred ending spielt eigentlich genau nach KH2, vieleicht grade mal ein paar Tage danach.

im Ultimana guide steht es sogar noch mal genauer drinnen worum es im Gespräch geht und um den Irrtum das 1 Jahr vergangen sein soll, Nomura will es nämlich in den nächsten teilen unterbinden das mehrere Jahre vergehen damit die Charaktere nicht zu schnell zu alt werden.


KH RE:coded und KH 3D sollen nur der letzte übergang sein für KH3, in RE:coded soll es ja sogar ein neues secred ending geben, somit das wohl wichtigste im spiel. was es mit KH 3D auf sich hat ist noch unbekannt aber es wird warscheinlich nicht so die große rolle spielen.

Antwort #5, 24. August 2010 um 15:47 von olyndria

dumm das Kh3 nicht für die PS2 Raus kommt

Antwort #6, 24. August 2010 um 15:56 von SORA100

sie amchen seit 2 jahren keine spiele mehr für die PS2
und die anforsderungen bei dens pielen werden von jahr zu jahr höher
da is es logisch das KH3 woll für die ps3 erscheint
somit kriegt es ne geile grafik und größere welten vllt. auch noch

Antwort #7, 24. August 2010 um 16:00 von butcherjack1

bis es rauskommt ist die ps3 wahrscheinlich auch billiger. wenn die schon 4 jahre für bbs gebraucht haben wer weiß wie lange die für kh3 brauchen...

Antwort #8, 24. August 2010 um 21:43 von Lady_Aqua

Keiner hat bisher gesagt das sie noch nicht an KH3 arbeiten, SE hat es ansich das sie schon die vorarbeit machen und es die ausenwelt garnicht mitbekommt.

Antwort #9, 24. August 2010 um 23:07 von olyndria

Die reden schon seit Jahren von Kingdom Hearts 3.
Da hat ich noch garkeine PS3. Ich dachte das Kingdom Hearts - Birth by Sleep der langersehnte 3te Teil wäre...

Antwort #10, 25. August 2010 um 12:19 von MausMaus

gibt es auch ein kh für psp nach bbs

Antwort #11, 25. August 2010 um 14:59 von remixmakk

remix woher sollen wa das wissen?

ich würde aber mal stark sagen nein da sowieso bald die PSP 2 kommt ;D

es war nie die rede da von das KH Bbs der 3te teil sein wird, es trägt nur etwas zur geschichte bei mehr nicht, die großen teile haben immer zahlen...

Antwort #12, 25. August 2010 um 15:05 von olyndria

also ich habe mal ein Interview gelesen da hat Nomura gesagt das nach Final Fantasy XIII Versus endlich KH3 veröffentlicht werden soll das heist höchstwahrscheinlich 2011/12.
Kann es kaum erwarten bis KH3 rauskommt

Antwort #13, 25. August 2010 um 16:42 von DTDoorToDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)