platinum-orb (Pokemon Platin)

ich hab mein giratina (item: platinum-orb)
von platin auf soulsilver rübergetauscht.

aber plötzlich war der platinum-orb verschwunden und giratina existiert nurnoch in der landform!

der platinum-orb is auch futsch!

ACHJA und bei shaymin war das gracidea-blümchen auch futsch!
-.-

obwohl der tausch reibungslos ablief! =/

wie krieg ich den jetzt wieder?

das darf doch nich sein, dass giratina und shaymin in diesen flugformen in soulsilver nicht funktionieren, oder?

naja, danke im vorraus für mögliche antworten! o.O

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:17 von gelöschter User

11 Antworten

stimmt das wirklich ? xD

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:47 von SpartanA75

jau! o.o
is wahr!

Antwort #2, 24. August 2010 um 13:59 von gelöschter User

WTF warum ist er weg O__o hmmmmmmmmmmmmmmmm ich überleg mal

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:13 von SpartanA75

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja, überleg o_o xD
ich überleg auch schon... -_-
dreck...

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:21 von gelöschter User

kein plan xD
...
Weißt mein Glurak habe ich aus einem Ei (Knackrak meines Freundes ist der Vater) cool oder ^^
das hat aber leider ein negatives wesen abbekommen ...
daher hat es sau wenig spezial angriff ... grade mal 218 auf lv 89 O______________________O
mein Yanmega was ich gerade trainiere ist lv 57 und hat mehr Spezial angriff als mein Glurak lv 89 xD das hat 223 O_O.
im moment trainiere ich Initiative bei yanmega .. es kann im moment Luftschnitt, Käfergebrumm, Kraftreserve(Eis) und Doppelteam ... es hat aber nciht die fähigkeit temposchub sondern aufwertung :) das bringt ganz schön viel O_O
ich trainiers ja eh auf schnelligkeit ;)

moment mal ich sehe gerade auf pokewiki.de das yanmega lv 50 höchstens 184 spezial angriff haben können :D alter ist miens gut :)

frag mich wie viel es hat wenns lv 100 ist

Antwort #5, 24. August 2010 um 14:41 von SpartanA75

BOAH BOAH BOAH MIR IST GRADE WAS DERBE GUTES EINGEFALLEN
ich cheate mir mit dem schummelmodul (AR) ein Gengar und kämpfe mit yanmega gegen gaaaanz viele in der alten villa (die bringen ganze 3 FP!) da sind die ja erst lv 15 und darunter (manchmal halt auch 17), da mein Yanmega schon ein viel höheres lv hat braucht es viele gengar fürn lv up O_O wie viel es dann wohl bekommt .. bestimmt irgendwas mit 30 oder so .. natürlich mach ich net den ganzen lv bei den gengar.. das würde viel zu lang dauern ^^ den rest mach ich im erholungsgebiet bei den entoron die bringen auch FP für spezial angriff (aber halt "nur" 2)

Antwort #6, 24. August 2010 um 14:45 von SpartanA75

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
du bist anscheinend voll in deinem element xDDDDD

hm, vielleicht war knackrack eben ein schlechter vater xDDDDD

warum cheatest du dir eigentlich nicht gleich das yanmega auf level 100 o.O
oder gib ihm halt carbon für die initiative!

XDDD
machs doch nicht so umständlich! XDDDD

o_o

ok, i-wie will ich jetz auch wieder mein dragoran trainieren...
habs erst auf level 68...

und es ist meeeeeeeeeeeega LAHM! O_O

ok, das mach ich jetz auch xDDDD

Antwort #7, 24. August 2010 um 14:52 von gelöschter User

:D weil die pokeon untrainiert auf lv 100 viel schlechter sind als welche die man trainiert hat

Antwort #8, 24. August 2010 um 15:16 von SpartanA75

hm...stimmt...
mit sonderbonbon werden sie noch schlechter xDDD
ich hab meinem pokemon von level 1 bis level 100 mit sonderbonbons vollgestopft.

es war bei level 100 genauso stark wie auf level 45 xDDDDD

bist du eigentlich in youtube angemeldet?

Antwort #9, 24. August 2010 um 15:28 von gelöschter User

Boah die Lehrer denken acu hdas wir kiene hobbys haben -_-
Jede Woche in Englisch ein text mit 250 wörtern schrieben und jede woche in deutsch ein text schrieben mit 350 wörtern ... -_-' ich krieg die krätze

youtube habe ich net mehr ne :D hatte mal .. wie hieß ich denn da noch ? weiß net mehr :D

Antwort #10, 24. August 2010 um 15:59 von SpartanA75

Achja und : auch geil xDDDDDDD hier schreibt kein anderer mehr rein xD weil die ganz genau wissen das wir uns hier nur unterhaltetn :D:D:D:D

Antwort #11, 24. August 2010 um 16:00 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)