Akatsuki (Sims 2)

Aloha, zu beginn!
Also, meine Frage ist diese: Ich bin ein ziemlicher Fan von Naruto, ganz besonders von den Akas (Akatsukis) und ich spiele seit einiger Zeit die Sims2. Ich bin aber kein Profi oder so, deswegen habe ich mich gefragt, ob es geht, irgendwie die Akas downzuloaden und sie ins Spiel einzufügen.
Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie genau das geht, wo ich sie downloaden muss, und was ich dann machen muss um sie ins Spiel zu bekommen?
Wäre sehr hilfreich ;D
Grüße

Ps.: Vieleicht ist die Information wichtig: Ich habe gute Reise und Nightlife schon als Erweiterungspack.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:29 von LUGIA251

4 Antworten

Ja es geht vllt das du sie runterladen kannst.
Du musst dich als erstest da registeren:
http://www.diesims2.de/pages.view_frontpage.asp
Dann klickst du auf exchange und dort gibts irgendwo ein 'suchen' kästchen. Dort musst du eben eigeben was du suchst und wenn du glück hast gibt es die figur. Dann drückst du auf download.
Es ladet dann runter und ist sofort auf deinem Spiel oben ;D

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:30 von lol67

Ist die Regestrierung gratis?

Antwort #2, 06. September 2010 um 12:56 von LUGIA251

ja LG Catwoman 44

Antwort #3, 11. September 2010 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielen Dank, doch es hilft nicht viel. Ich kann mich nicht registrieren. Der Mitgliedsname ist stets verwendet.
Gibt es sonst keine andere Möglichkeit? =/

Antwort #4, 13. September 2010 um 14:37 von LUGIA251

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)