ultimate gohan würde bestätigt (DB Raging Blast 2)

hier ist der link zum beweis

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:31 von gabar

25 Antworten

wo ist der link? xD

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:33 von Hildegarn

Oh man Gabar !

Antwort #2, 24. August 2010 um 13:37 von SonGokuss10

lol schon zum 2 mal hat der den link vergessen o(^_^)o

Antwort #3, 24. August 2010 um 13:39 von Johnny65

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
zeig mal gaber ...

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:40 von shin-dragon

ich glaube der will uns wieder verarschen

Antwort #5, 24. August 2010 um 13:48 von shin-dragon

wo sag mal

Antwort #6, 24. August 2010 um 14:02 von gelöschter User

oh mann schon zum zweiten mal ich glaub der verarscht uns

Antwort #7, 24. August 2010 um 14:43 von furkan-

soory vergesse ich immer da &feature=related sorry

Antwort #8, 24. August 2010 um 15:07 von gabar

was soll das mit dem spiel zu tun haben

Antwort #9, 24. August 2010 um 15:16 von shin-dragon

schau mal die grafig würde von japan bestätigt

Antwort #10, 24. August 2010 um 15:18 von gabar

Gabar !
Du willst nur aufmerksamkeit

Antwort #11, 24. August 2010 um 15:22 von SonGokuSsj2

passt mal auf ihr musst das net glauben ich mache mir mühe um euch was zu zeigen wenns net gefällt kan ...sonst wo hin malen

Antwort #12, 24. August 2010 um 15:28 von gabar

gabar nichts gegen dich^^ jedoch ist das leider ein fake sowas habe ich schon letztes jahr gesehen und da gab es noch kein rb2 infos von dar her ist das ein fake jedoch glaube ich das es ihn geben wird nur noch nicht bestätigt

Antwort #13, 24. August 2010 um 16:07 von cyote_starrk

ok cyote_stark

Antwort #14, 24. August 2010 um 17:38 von gabar

hallo ich wollt euch mein erstes video auf youtube zeigen könnt ihr mir sagen ob es gut ist es handelt von dragonball Raging blast 2 ich heiss bei youtube FRESHPRINCE123100 sorry ich weiss nich wie man ein link schickt

Antwort #15, 24. August 2010 um 18:22 von batista909

Der wil ldoch nur Kanalabrufe -.-'

Antwort #16, 24. August 2010 um 20:20 von Hildegarn

wer ich bis du doof

ich will nur wissen wie ihr den findet du spasst

sag mir doch einfach wie man ein link schickt

Antwort #17, 24. August 2010 um 20:29 von batista909

soll ich demo von rb2 hochladen hab das gezockt hab i-einen aufgenommen aber die demo hatte fehler -.-''

Antwort #18, 24. August 2010 um 21:03 von Asis

batista909

du musst das obere kopieren und dan hier einfügen da wo http:blablaba steht und fertig

asis

ja lade ma hoch

gabar

das ist fake aber es gibt ultimativen gohan warscheinlich bestimmt

Antwort #19, 24. August 2010 um 21:42 von BLIAZY

danke BLIAZY das ist mein erstes video wen ihr das scheisse findet den sagt das bitte was ihr scheisse findet und was ich nächstes mal anders machen soll das ich mich den verbessern kann danke danke im vorraus :-)

Antwort #20, 24. August 2010 um 22:17 von batista909

gutes video nur die musik passt nicht so ganz^^

aber für dein erstes video ist es gut.

und versuch es mit paar kampfszenen zu machen und etwas länger hinzubekommen damit es spaneneder wird.

Antwort #21, 24. August 2010 um 22:51 von BLIAZY

das viedo ist nicht schlecht daumen hoch

Antwort #22, 24. August 2010 um 22:57 von gelöschter User

das video ist total langweilig einfach ein paar bilder zusammengelegt und einen song getan boah mein erstes viedeo also mach was anderes lern wie man ein link schick ne bliazy du fandest den auch schei-...

Antwort #23, 24. August 2010 um 23:19 von gabar

geb nicht an Gabar sa garde der aussenseiter ! lol xD

Antwort #24, 26. August 2010 um 09:48 von ssj4darkplayer

jetzt echt das viedeo ist kake ok

Antwort #25, 26. August 2010 um 17:53 von gabar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)