Spielt sich Halo 4 auf dem zerstörten Reach ab?! (Halo Reach)

Das die Menschenkolonie auf Reach letztendlich untergehen wird, ist ja nichts mehr neues und das der Master Chief am Ende von Halo 3 in einer Raumkapsel gen Reach (?) zusteuert, ist ja auch nichts neues mehr. Zumal auf Youtube, zusätzlich von einem Portal die Rede ist, dass ihn dahin führen soll und dadurch die These bestätigt wird. Aber wirklich überraschend ist das ja auch nicht. Also müsste man doch davon ausgehen können, dass Halo 4 auf Halo Reach aufbaut, oder was meint ihr?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:37 von Mr__X

12 Antworten

Für mich sieht der Planet am Ende eher aus wie ein Forerunner Planet..

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:44 von lolmacher

Ich dacht Reach is Kaputt xD
Aber könnte sein Wäe interessant

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:11 von Jam_FCB

Außerdem, wer Halo 3 aufmerksam(!) gespielt hat, der weiß, dass die Arche außerhalb der Galaxie ist.

Und so ein Schiff ohne Kommandozentrale (evtl. defekten Antrieb) wird es schwer haben, von alleine wieder in die Milchstraße hinein zu kommen...

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:34 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also Halo Reach Spielt auf dem Planeten Reach und ist NICHT Halo 4 sonderen wenn man so will Halo 1,5 weil es zwischen 1 und 2 spielt

Antwort #4, 25. August 2010 um 00:18 von Naruto_Uzumaki_

Wie kommst du Jetzt darauf ? (Naruto:Uzumaki)

Sagen wir es jetzt mal so
Halo reach = 1
Halo 1 = 2
Halo 2 = 3
Halo 3 ODST = 2.5
Halo 3 = 4
Un Halo Wars spielt Vor Halo Reach

Antwort #5, 25. August 2010 um 09:14 von Jam_FCB

Ja eben, ich wollte doch auch gemeint haben,dass sich die Halo: Reach-Saga vor Halo 1 abgespielt hatte.

@Naruto Uzumaki

Natürlich ist Halo Reach nicht Halo 4 (Prequel). Ich wollte lediglich andeuten, dass sich Halo 4 (laut diverser Gerüchte) auf einem der zerstörten Menschenkolonien (Reach?) abspielen könnte, da seine Raumkapsel auf so nem Reach-ähnlichem Planeten "zusteuerte".

@Sod Shadow

Die Wege der Cortana sind unergründlich. :)

Vielleicht gelang es ihr irgendwie die Kontrolle über das Wrack zu übernehmen, oder zumindest gerade noch so, dass es ihr gelang, auf einen der Portale zuzusteuern, den sie nach Halo: Reach (?) bringen soll. Zumindest wurde dies in dem geleakten Video so angedeutet.

Antwort #6, 25. August 2010 um 12:22 von Mr__X

"Zumindest wurde dies in dem geleakten Video so angedeutet."

Welches Video?

Antwort #7, 25. August 2010 um 17:56 von lolmacher

Leute nein es kommt kein Halo 4 mehr raus zumindest in dem nächstem und übernächsten Jahr nicht.
Bungie hat sich von Microsoft getrennt also könnte es sein dass Halo Reach das
letzte Halo war.(:'-( )
ich hoffe zwAr nicht aber es ist wahrscheinlich si

Antwort #8, 25. August 2010 um 18:29 von XliderX

und zerstörte planets gibt es nicht nur verglaste und diese sind dann spiegelglatt

und wen ,,Halo 4'' rauskommen sollte dann mit was neuem
so in der Art man muss auf den Covenant-Planeten so Missionen ausführen und am Schluss in der Covenant Hauptstadt paar Propheten killen

Antwort #9, 25. August 2010 um 18:32 von XliderX

@XliderX:

Halo 4 wird kommen, klar erst in 1-2 Jahren wird es offiziel angekündigt, aber Bungie wird dann nicht der Entwickler sein.
Die haben jetz ja einen 10 Jahres Vertrag mit Activision, aber die Lizens für Halo ist bei Microsoft..
Das nächste Halo wird von 343 Inudstries sein.
Die haben auch schon gesagt, dass sie gerne Halo 4 machen würden..

Antwort #10, 25. August 2010 um 20:10 von lolmacher

reach erzält mehr oder weniger wie reach geffalen is am ende sterben alle vomm noble team

unlogisch aber egal
das spiel wierd eh hammer sein

Antwort #11, 26. August 2010 um 15:47 von Knoblauchkopf

Yeah, endlich kein Happy End!

Cool... :)

Antwort #12, 27. August 2010 um 12:28 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)