quickscopen? (Black Ops)

weiss jemand ob man in dem spiel quickscopen kann .falls es net gehn wurde wurd ich es net kaufen

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:38 von BEYDAMO

20 Antworten

toller grund . und eine bessere frage. ja das ist auch einer der wichtigsten punkte des spieles. treyarch wird sicherlich darüber keine auskunft geben , weil das einfach nur unnötig ist. quickscopen ist der letzte dreck. ich hoffe es wird schwieriger weil momentan bei mw 2 ist das doch keine kunst mehr

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:41 von Gimlyiii

wenn du es in mw2 einfach findest dann probier mal cod 4 da gehts noch einfacher

Antwort #2, 24. August 2010 um 13:59 von BEYDAMO

typisch einer der quick scoper das sind größten noobs in mw 2 gibs nch andere ich hoffe das sie das wie bei CoD WaW machen wo man schwer quick scopen kann
quick scopen machen nur die die nicht snipen können !

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:00 von xX--Ezio--Xx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was labberst i mein quickscopen brauch i nur im nahkampf sonst hardscope ich wie jeder andere

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:04 von BEYDAMO

weiß ich selbst. macht mir persönlich kein spaß. im nahkampf kann das nützlich sein aber naja quickscope nervt einfach nach der zeit

Antwort #5, 24. August 2010 um 14:09 von Gimlyiii

was ist quickscopen ^^

Antwort #6, 24. August 2010 um 19:52 von MrKiller123975

Schnelles zielen. Ein "guter" Quickscope ist es wenn du den Gegner tötest bevor du richtig die Sniper-Zielvorrichtung siehst.

Antwort #7, 24. August 2010 um 20:17 von Noctis_Lucis_Cealum

Da merkt man mal, dass du keine Ahnung hast. Würdest du vllt als echter Scharfschütze etwa auch deine Zielvorrichtung gegen ein ACOG-Visier eintauschen, aufs Schlachtfeld rennen und dann mal husch die Waffe etwa 2m vor dem Gegner hochzücken und sofort drauf losballern?

Tja, auf deine Beerdigung will ich nicht dabei sein bzw. ich werd dann auf dein Grab spucken(Ein bisschen hart, aber du bist ein miserabler "Scharfschütze".)

Antwort #8, 24. August 2010 um 20:21 von gelöschter User

Gut gesagt Terminator01. xD
Ich mach eher no scope.

Antwort #9, 24. August 2010 um 20:41 von gelöschter User

richtig so =) tot den quick scopern

Antwort #10, 25. August 2010 um 16:32 von xX--Ezio--Xx

warum wenn sie damit gut sind lasst sie doch^^ man kan ja genauso sagen tot den "immer hinlegen tasten drückern wenn sie vor dir stehn" sagen ;D(die typen die sich immer hinlegen bevor sie dich abknalln oder springen und hinlegen)

Antwort #11, 26. August 2010 um 01:01 von MrKiller123975

Das ist kein richtiger Vergleich. Es geht darum, dass Scharfschützen nicht dafür gemacht sind, mit ihrem Gewehr in den Nahkampf zu stürzen.

Scharfschützen greifen aus größeren Entfernungen und im Hinterhalt an. Und CoD macht das Snipen extrem unrealistisch.

Antwort #12, 26. August 2010 um 19:23 von gelöschter User

die wissen halt nicht was bedeutet ein sniper zu sein aber dann immer sagen ich bin der beste in mw2 und das sind vor allem immer die kinder ab 9 jahren

Antwort #13, 27. August 2010 um 14:38 von xX--Ezio--Xx

oh gott leute es is nur n spiel ihr musst net so viel rummeckernund terminator du kannst mir einen bla*en

Antwort #14, 27. August 2010 um 16:37 von BEYDAMO

Ne, tut mir leid. Ich bin hetero.

Antwort #15, 27. August 2010 um 16:47 von gelöschter User

quickscopen is meiner meinung nach fairer als mit Magnum mit taktikmesser dran und dazu auch noch kommando inden nahkampf zu gehn,oder g18 akimbo und und und...

Antwort #16, 28. August 2010 um 01:22 von MrKiller123975

naja eigentlich nicht weil sniper ist nicht dazu da im krieg vor zulaufen und mitten im kanpf zu den gegnern zu laufen und die dann von 2m abzuballern sniper sind dazu da von großer distanz gegner ausszuschalten

Antwort #17, 29. August 2010 um 09:50 von xX--Ezio--Xx

warum denn das?!? man kann von mir aus auch mit der schrotflinte aus 100m entfernung snipen,mir ises egal aber als sniper is man sicherer wenn man immer in bewegung bleibt anstatt so lange zu campen bis dich ein feind sieht

Antwort #18, 29. August 2010 um 16:10 von MrKiller123975

@Terminator: Sowas nennt man Camper ;)

Antwort #19, 07. September 2010 um 22:40 von Sutor2

ich finde quickscopen gut denn es macht CoD umso einzigartiger
oder gibt es auch ein anderes Spiel wo man dies kann ?

und den Realismus wert den CoD hat finde ich ok sonst würden wir ja sonst die lahme Simulation namens "Operation Dragon : Flashpoint" zocken ;)

Antwort #20, 16. November 2010 um 15:07 von CR34T1V3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)