Probierts mal aus. (Modern Warfare 2)

FAL Shotgun
Egal

Fingerferigkeit
Feuerkraft
Ninja

Testet dieses Set mal bei einem Hardcore Spielmodus. Die Reichweite ist lächerlich (fast unbegrenzt)

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:53 von Hyozanryu

11 Antworten

ja ich weiss es gibt videos in youtube , komisch weil es wirklich funktioniert

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:26 von skateer

is die klasse auch ohne hardcore gut?

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:58 von NineTailNaruto

ist es mit steady aim nich besser?

Antwort #3, 24. August 2010 um 15:14 von CHRiSiT

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
voll noobhaftig mit shotgum dann schießt die sau weit voll unreal

Antwort #4, 24. August 2010 um 15:30 von gelöschter User

Eine echte Shotgun eine eine Reichweite von etwa 20 Metern. Also das wohl einzige, was in MW2 realistsch ist.

Antwort #5, 24. August 2010 um 15:37 von Hyozanryu

soll ich als sekunder waffe eine shotgun nehmen oder als aufsatz ?

Antwort #6, 24. August 2010 um 17:06 von ogee96

hyozanryu du meinst eine schrotflinte schießt 20 meter eine shotgun nicht

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:08 von Fabiprogamer

shotgun ist doch dass englishe wort für schrottflinte_

Antwort #8, 24. August 2010 um 19:09 von skateer

nein eine shotgun ist eine ist eine automatische schrotflinte eine schrotflinte ist eine wie im nahmen schon gesagt eine Flinte also ein jagdgewehr bin im sportschützenverein ;)

Antwort #9, 24. August 2010 um 21:06 von dustcrow

Was wollt mit ihr hier erzählen? Ich hab die US Version, das Ding heißt Shotgun attachment. Labert mit hier nichts von Shotgun und Schrotflinte, wenn ihr da kein Plan von habt. Das ist Ein und das Selbe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Shotgun

http://de.wikipedia.org/wiki/Flinte

Antwort #10, 25. August 2010 um 12:24 von Hyozanryu

Es muss nicht die FAL sein, bei jeder anderen waffe geht der Schrottflinten Aufsatz genauso weit.
Aber ich würde lieber eine Schrottfline als zweit waffe empfehlen,und als Aufsatz den Granatenwerfer oder Vollmantel oder anderes nehmen.

Antwort #11, 25. August 2010 um 12:34 von GulaschHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)