6 tailed naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es denn den 6 tailed naruto geben ?

kann naruto eigentlich in echt wenn er im sage mode ist, auch zum kyuubi werden ?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:58 von Mothe_96

15 Antworten

1.nicht bestätigt aber ich hoffe weiter
2.ich glaub schon mit dem rikudo-mode oder wie des heißt

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:58 von jubinaruto95

sorry hab was falsch gelesen also in den kyubi kann er sich ja von haus aus nicht verwandeln also nein

Antwort #2, 24. August 2010 um 13:59 von jubinaruto95

ich hoffe auch weil der 6 tailed naruto ist echt geil ^^

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:02 von Mothe_96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das ist er auf jeden fall

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:01 von jubinaruto95

fändest du es nicht auch geil wenns mal ein naruto-game gäbe wo man mit allen bijus kämpfen kann?

Antwort #5, 24. August 2010 um 14:04 von jubinaruto95

ja klar

aber noch mehr würde es mir gefallen, wenn es ein spiel geben würde, in dem man alle fähigkeiten des sharingans benutzen kann

Antwort #6, 24. August 2010 um 14:10 von Mothe_96

währ auch nicht schlecht ich würd mir das selbe aber auch mit dem rinnegan wünschen.

Antwort #7, 24. August 2010 um 14:11 von jubinaruto95

ich denke schon das es den 6 schwänzigen gibt weil sage mode naruto muss auch einen erwacht modus haben und das wird der 6 schwänzige weil der andere naruto hat den 4 schwänzigen

Antwort #8, 24. August 2010 um 14:30 von Mirto_sTyLe

hab ich mir auch schon überlegt gehabt aber es ist noch nicht offiziel bestätigt

Antwort #9, 24. August 2010 um 14:45 von jubinaruto95

oder sie überlegen sich so ein dummes erwacht modus

Antwort #10, 24. August 2010 um 14:51 von Mirto_sTyLe

des sol bestimmt ne überraschug werden das man dann denkt achdu geile schei***

Antwort #11, 24. August 2010 um 14:54 von assassinsfreak

ich denke nicht das es ihn geben wird nein

Antwort #12, 24. August 2010 um 16:36 von Kakashifan073

leute es muss nicht für jede kleinigkeit offiziel bestätigt sein damit etwas dabei ist

Wo bleibt dann die Überraschung und die Spannung wenn jeder schon alles weis

Antwort #13, 24. August 2010 um 16:51 von Blaufasan

ich gebe euch allen recht :)

der 4 tailed naruto reicht doch auch, weil so viel stärker ist der 6 tailed auch nicht also

ich finde es trotzdem schade, dass naruto so wenig jutsus kann :(
sasuke kann viel mehr

Antwort #14, 24. August 2010 um 17:46 von Mothe_96

also den 6 schwänzigen müsste es eig. geben den im kamüf gegen pain hatt er ja auch etwas beigetragen viel mehr als der 8 schwänzige also wo er schon 8 schwänze hatte oder mann muss pain NUR im sage modus besiegen das wär eig. blöd also ich hoffe es wird ihn geben hab es mir ja vorbestellt also naja wollt ich nur los werden XD XD XD

Antwort #15, 26. August 2010 um 14:50 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)