kind was kann man mit ihm machen (Harvest Moon)

was kann mann mit kind alles machen oder mit frau.ich habe celia als frau .und das kind was kann ich mit ihm machen oder mit frau? piknick oder so?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:21 von gelöschter User

5 Antworten

hay da hast du ne gute wahl mit celia getroffen :D
ich habe sie auch geheiratet und der sohn ist der süzzeste...
alsou man kann im alltag mit ihnen nur sprechen sonst nichts. aber es gibt auch events die du mit dem kind und deiner frau machen kannst, wie picknick... da kannst du mal unter tipps und cheats nachsuchen.. mit der frau alleine kannst du auch einmal ein event machen und zum feuzerwerk gehen

ich hoffe ich konnte helfen... wennn nicht bitte hier drunter schreiben, wenn doch bitte auchh drunterschreiben

würde mich echt freuen

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:01 von eliwin

Hellouu
Ich kriege irgendwie die Events mit Barney und bibi ( oder wie sie heiß ) nicht hin obwohl ich bei bibi über 200 Freundschaftspunkte habe und bei Barney auch die events wollen einfach nicht statt finden -.-

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:51 von Caroline_123

ja das prtonblem hatte ich auch und keiner jonnte mir helfen... naja da kannst du nix machen, das verpasst du eben aber dein kind wächst trotzdem!

Antwort #3, 25. August 2010 um 14:03 von eliwin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich bin im 8 jahr hab 1 jahr mein kind chon also muss ich noch 2 jahre warten bis es größer wird oder?

Antwort #4, 30. August 2010 um 22:08 von gelöschter User

ja genau

Antwort #5, 03. September 2010 um 19:35 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)