Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

Bin jetz bei der Quest wo ich diesen schwarzen Kut Ku töten muss.
habs aber erst gar nich probiert weil er mich davor bei den 20 Velocipreys vertig gemacht hat. Kann ich bei dem vorgehen wie bei nem normalen Kut Ku?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 22:10 von StormriderX

2 Antworten

nein das sit ganz anders
der garuga ist s o ziehmlich unverwundbar nur unter den flügeln udn am kopf kannste ihn treffen zu dem macht er auch gift angriffe ( rückwärtssalto) ich schlage eigentlich meistnes nur wenn er den kopf gesenkt hat udn zwischen durch auch ab undzu aber machs erst mals so denn den richtigen bogen kreigste schon rasu
und der Garuga heilt sich nicht also wenn dir die quest beim ersten mal misslungen ist ( was glaube ich nciht anders geht / bzw. nciht tot ist) dann amch die quest ncohmal udn er hat sienen schaden immer ncoh ( also den schaden den du ihn zugefügt hast nciht dne den er sowie so hat XD )
mfg

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 23:07 von gelöschter User

THX werds dan mal versuchen.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 12:14 von StormriderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)