gut für beginner? (SW Battlefront 2 (2005))

hi
also ich hab mir überlegt ob ich es mir kaufen soll weil ich nur gute kritik höre aber in einem punkt bin ich nich sicher:
die steuerung ich hab wenig pc-games bin also nich sehr gut am com deswegen wollt ich fragen ob die steuerung gut für anfänger ist und ob man sie ändern kann

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:50 von dutch

5 Antworten

erstens: HOL ES DIR UNBEDINGT! ! ! !
die steuerung ist sehr leicht, gut und du kannst alles ändern! sogar bei bestimmten einheiten wie z.B. fahrzeugen!
zum spielen brauchst du nur pfeiltasten und maus!

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:53 von gelöschter User

mit den pfeil tasten is das spiel dähmlich, eher auf wasd ansinsten komtt man nicht zu leertaste alt usw hin

das spiel is einfach nur cool und leicht zu steuern isses nach n bischen übung auch

Antwort #2, 24. August 2010 um 15:05 von psycho24

Wenn du etwas mehr Erfahrung hast, empfehle ich dir unbedingt den Multiplayer.

Antwort #3, 24. August 2010 um 15:20 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich spiel zwar auch nicht mit pfeiltasten aber ich finde es besser wenn man rollen und ducken auf die maus gibt! also zusatztasten!

Antwort #4, 24. August 2010 um 15:39 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 24. August 2010 um 15:52 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)