Auftrag 28 - In eigener Sache komm nicht in die Bar (Far Cry 2)

Hallo !

Ich bin wie oben steht beim auftrag 28 und soll in die Hafenbar gehen.
Wenn ich dort ankomme kann ich nicht in die Bar reingehen denn wenn ich zu den türen rangehe kommt nicht wie gewohnt die hand damit man die tür öffnen kann sondern gar nichts und somit kann ich die Tür nicht öffnen !
Kommt man sonst irgendwie ins gebäude rein ?

Oder muss ich sonst irgendetwas beachten ?
Habe mir schon die Tipps usw. hier durchgelesen aber ich weiss nicht weiter !

Bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:52 von Mattias

2 Antworten

das gleich Problem hatte ich auch...
wie's aussieht musst du alles nochmal durchspielen xDDD
dann klappts tut mir leid für dich...

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:54 von Rallekalle

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hallo !

Habe mir den neuen Patch auf chip.de runtergeladen dann hats auch funktioniert !
Und ich habe jett dort weitergespielt wo ich aufgehört hatte !

mfg...

Antwort #2, 05. September 2010 um 15:24 von Mattias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)