Charakter auswahl (4Story)

was ist für euch der beste Char oder Rasse ?


Danke


Ps.Für Fehler haften meine Lehrer

Frage gestellt am 24. August 2010 um 14:58 von o_OPaschaO_o

9 Antworten

Also die besten Combis sind:

Mensch-Priester
Mensch-Bogenschütze
Fee-Magier
Fee-Beschwörer
Feline-Schattenläufer
Feline-Krieger

PS: Bist du Deri oder Valo? Ich bin Deri Lv 4 heiße FennVerteidiger2

Antwort #1, 24. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

omg hast von der 4story seite oder...

Feline: Bogenschütze, Schattenläufer, Beschwörer und Krieger.
Mensch: Bogenschütze, Schattenläufer, Prister,
Fee: Magier, Prister, Beschwörer,

Feline is eigentlich bei allen klassen gud wegen viel leben und mit den richtigen schmuk gleicht mann das mana problem leicht aus!

Antwort #2, 24. August 2010 um 23:18 von deatman

Magier sind für mich die beste klasse und bei der rasse würde ich das gleiche sagen wie deatman. ich bin magier-feline und habe damit wenig probleme, obwohl auf der homepage nur 2 sterne dafür vergeben wurden

Antwort #3, 25. August 2010 um 10:50 von Gitarren-Meister

tipp. später wenn du bessere magie hast is feline nich all so gut ich hab dass gleiche wie du getan und bin jetzt lvl 23 und loos voll ab

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:24 von Fragenhammer

ich weiß das gurken toll sind

Antwort #5, 25. August 2010 um 14:23 von opa54

warum sagst du, für fehler haften deine lehrer? und warum sagt opa54 gurken sind toll ?-.-

Antwort #6, 25. August 2010 um 17:46 von vaultboy67

Ich meinte punkte statt sterne

Antwort #7, 26. August 2010 um 08:22 von Gitarren-Meister

Ich hab magier lvl 31 und der ist stark

Antwort #8, 26. August 2010 um 08:23 von Gitarren-Meister

ich bin feline krieger lvl 52 und mach leute mit duetlich besserem eq als ich hab oft locker im duell fertig.

aber leider is das lvln etwas schwer als krieger wenn man dann erst ein gutes lvl hat macht es aber voll bock.^^

meiner meinung nach ist krieger am besten :-)

Antwort #9, 26. August 2010 um 12:04 von Prost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)