ich komm nich weiter... (Lost in Blue)

Ich hab alle 9 Räume in der Ruine geschafft und bei dem raum danach bin ich links durch die Tür. Aber wenn ich da nach oben laufe ist die tür zu und ich sterbe immer, weil ich keine energie mehr hab. BITTE helft mir.

Danke schon mal(=

Frage gestellt am 24. August 2010 um 15:23 von manga_fan

8 Antworten

Hallo,
soweit ich weiß, kommst du nach Raum 9 in einen Raum, in dem du zwei Blöcke verschieben musst. Wenn du den Block links verschiebst und durch die Tür gehst, die sich dann öffnet, kommst du zurück zum Eingang der Ruinen.
Der Block rechts öffnet dir den Durchgang nach oben.
Versuch doch einfach mal, links zum Eingang zurückzugehen und dort in den Wassergraben zu springen (ich weiß aber nicht, ob das funktioniert). Dann müsstest du ja im Grasland wieder rauskommen. Und dann am nächsten oder übernächsten Tag wieder voll durchstarten.
Wenn nichts geht: einfach den Tag nochmal spielen, also die Speicherdaten nehmen, die über Nacht (hoffentlich) von dir angelegt wurden. Und genug zu essen und trinken mitnehmen...

Antwort #1, 24. August 2010 um 20:24 von gelöschter User

Danke(=
ich werds versuchen. Bin grad auf dem weg zu den ruinen.

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:30 von manga_fan

habs geschafft. ich dummkopf hab nicht gecheckt, dass man über den absatz springen muss. Ich bin jetzt mit dem Spiel durch.

Antwort #3, 26. August 2010 um 17:03 von manga_fan

Na dann:
Herzlichen Glückwunsch :o)

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:28 von gelöschter User

könnt ihr mir helfen?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 13:33 von lostinbluefan1

ich habs auch endlich geschafft^^
*happy sei*
ich finds iwie lol, dass man als skye nix machen muss =)

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 17:40 von lostinbluefan1

Hallo,
nun bist du ja auch endlich durch, herzlichen Glückwunsch!
Im Skye-Modus wirst du dich noch schnell genug langweilen ;o)
aber bald ist ja Weihnachten, da gibt es ja vielleicht Teil 2 oder 3?

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 17:47 von gelöschter User

dankeschön^^
teil 2 hat eine freundin von mir und da bin ich auch schon sehr weit ;D bin zwar schon lange auf der insel ist es schön ;D (180 tage xD) und teil 3 gibt es in unsrer bibliothek zum ausleihen... ich war da auch schon fast fertig, aber 4 charas waren mir dann doch zu viel und ich kann mir 3 spiele da für eine woche nur ausleihen^^
ich hab noch ne frage zu lib gestellt^^
ggglg lostinbluefan1

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 18:32 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)