eine frage (Mafia 2)

gibt es in mafia 22 auch tiere wie in RDR ? wenn ja welche zb. ?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 15:25 von RuddiLove

17 Antworten

also ich denk mal das es da keine tiere gibt denn es spielt ja in einer Stadt und nicht in einer rießen Gegend wie in RDR

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:00 von hurzelein

Auf nem screenshot war mal ein hund zu sehen!Wäre nett wenn ihr meine Frage auch ansehen könntet!

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:05 von Nico_Bellic03

http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/mafia...

Sieh dir dieses Bild an! Rechte Bildhälfte rennt vorm Taxi ein Hund über de strasse!

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:06 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ja es gibt auch glaub ich welche weil in einem video da war auch so ein tier sah auf wie ein gürteltier xD war aber bestimmt ein hund ich kann das video ja schicken

Antwort #4, 24. August 2010 um 17:22 von RuddiLove

ja scjick bitte!

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:35 von Nico_Bellic03

warte

Antwort #6, 24. August 2010 um 18:08 von RuddiLove

Ich warte noch immer...

Antwort #7, 24. August 2010 um 18:24 von Nico_Bellic03

iwie finde ich das ned aber ich hätte da ne andere frage

Antwort #8, 24. August 2010 um 20:36 von RuddiLove

Ja, in Mafia 2 gibt es einige Hunde. Zumindest habe ich ein paar gesehen und auch bellen hören, z.B. im Hinterhof von Joes Apartment. Natürlich gibt es auch Tauben etc.

Antwort #9, 24. August 2010 um 21:30 von Phanix

Ich bin im game jetz kapitel 3 enemy of (ka) und hab bis dahin kein Vie gesehn kann aber auch sein das ich nich drauf achte :D

Antwort #10, 25. August 2010 um 18:18 von AntiCheater2

Bist in Kapitel 3? Kommt das Spiel nicht erst noch raus?

Hunde evtl. Sonst könnt ich mir in ner Stadt nur noch Ratten und Tauben vorstellen ^^

Antwort #11, 26. August 2010 um 03:20 von Domceck

ats sich vill. illigal gedownloadet ^^

Antwort #12, 26. August 2010 um 14:59 von RuddiLove

wer du?

Antwort #13, 26. August 2010 um 15:36 von Nico_Bellic03

wahrscheinlich nicht denn mafia 2 gibts schon auf englisch (seit dem 24 aug) also in den usa und england aber wenn doch dann schäm dich das ist bei pc spielen ne schweinerei solche leute sollen sich freuen das überhaupt noch pc spiele rauskommen

und bei konsolen ist es sowieso nur abzocke da ists ok^^

Antwort #14, 26. August 2010 um 21:21 von lenny101

Nein ich doch nicht illegal pff. quark. :DD

Antwort #15, 10. Dezember 2010 um 19:47 von AntiCheater2

Ach ja übrigens Mafia 22 kommt erst in ganz paar jahren raus :P :DD

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 18:17 von AntiCheater2

mafia 22?

Antwort #17, 28. Dezember 2010 um 08:10 von Nico_Bellic03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)