Wyverneierquest (Monster Hunter 3)

Also lohnt es Rathian da zu killen?
Kommt die wieder oder nicht?
Und:wie bekommt man Rucksackfähigkeit und Felynelander?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 15:27 von gnampflolo

3 Antworten

nahtürlich töten was ist das für ne fragen du noob wie willst du sonst weiter kommen ach und wenn er tot ist kommt er im moga-wald wieder vor

Antwort #1, 24. August 2010 um 15:40 von bryan1995

er meint ob es sich lohnt bei der Transportquest von den eiern rathian zu killen.

Joa mach ich zumindest immer mit Himmelsdonner (langschwert) is die eig recht flott tot. dann bekommste halt zusätzlich noch n paar rathian sachen dazu.

Rucksackfähgeikt: ich glaub sowas bekommste mit Dekos (ich würd jet nachschauen hab keine baterien mehr-.-)
Felynelander: das bekommste du soweit ich weis beim essen

Antwort #2, 24. August 2010 um 16:34 von Meta_666

@meta_666 danke
@bryan1995 ich hab die storry schon lange durcch und gread ne rostwaffe bekommen ferner hatte ich kurz die rathianrüssi aber die hatts mir net gebracht O.o

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:47 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)