Monsterknochen L (MH Freedom Unite)

Wo bekomme ich den am schnellsten her ?
THX im voraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 15:45 von Hunter_12

2 Antworten

Daimio hermitaur oder Chefadrome

Antwort #1, 24. August 2010 um 15:51 von BigBene3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also meine Methode an L knochen ranzukommen ist einerseits "etwas kostspielig" (ca. 8000g ohne Rüsti)...
Also ihr kennt ja alle Khezu... der lässt z.b. L Knochen fallen.
Ich nehme mir meine Rangersachen und meine armbrust mit Feuer Schuss mit und jage Khezu...
Khezu haltet sich bevorzugt in den gebieten 1, 3 und 6... in jedem dieser Gebiete gibt es einen sogenannten "Savespot" also einen punkt aus dem ihr zwar auf Khezu schießen könnt doch er kann euch nicht treffen egal wie sehr er es auch versucht... und dort stellt ihr euch hin und ballert alles was geht...

SaveSpot Gebiet 1: Leichte Erhöhung in richtung gebiet 4 raufstellen, zur kante nach vor und von dort aus 2 schritte zurück von dort aus ist khezu sehr leicht.

Savespot Gebiet 3: Giaprey Nest, hinter die erhöhung der Wurzel kann er euch nicht treffen (Vorsicht vor Giapreys und Vospoiden)

Savespot Gebiet 4: Leichte Erhöhung


So hoffe konnte helfen...
Mfg Zenorius

Antwort #2, 24. August 2010 um 16:08 von Zenorius(out_of_paradise)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)