mehrere fragen^^ (Mario Kart 7)

hier ein paar fragen
zu denn spiell

1.wann kommt es raus
2.wie fiele strecken wird es geben
3.gibt es neue items wo man gegner abwerfen kann

und hier ein paar fragen für andere sachen

4.wann kommt der lilane 3ds raus
5.ich hab gehört er hat wi-fi wie geht das
braucht man dafür einen wi-fi stick
6.hier steht er kostet 190 euro
http://www.mygameplace.de/product_info.php?prod...
stimmt das
7.welche spiele werdet ihr euch noch holen
ich das neu nintendogs auf jeden fall
und das neue animal crossing

Frage gestellt am 24. August 2010 um 15:52 von schneefli

7 Antworten

5. Man brauch dazu einen W-LAN Router. Geht aber schon mit dem normalen DS. Nur der Service wird halt verbessert.

6. Reine Spekulation und Gerüchte. Auf der Seite steht auch "Endpreis nicht final". Am 29. Sep. will sich Nintendo zum Preis und zur Release äußern

7. Nintendogs und Kid Icarus, mal schauen was noch so für Titel kommen.

Der Rest ist leider noch nicht bekannt

Antwort #1, 25. August 2010 um 17:37 von gelöschter User

1. ich würde mal grob schätzen, zusammen mit dem 3DS, also ende märz. aber fest steht das noch nicht.
2. ungefähr so viele, wie die anderen? aber eher mehr als weniger.
3. ich persönlich glaub ja schon. aber das wird bestimmt was obergemeines sein. mich regt der blöde blaue panzer ja schon so auf. und den gab es bei dem mario kart für GBA noch nicht.
4. lila? es gibt am anfang erstmal rot und blau.
5. ja, w-lan. aber es wird doch sicher auch mit dem usb-connector gehen, oder?!
6. ^
7. paper mario xD

Antwort #2, 28. August 2010 um 17:30 von _Toadette_

MANN DASS WEISS MAN NOCH NET GENAU

naja ausser
1.
6. und 7.

6. ist falsch
der kostet 250 euro

eig. noch billig
naja für so wenig einen 3ds
ein fernsehen mit 3d effekt und brille kostet gerade über 1.000

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:58 von AntonSonic

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Er kostet 219!

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 12:09 von Ezio1998

4. Der 3DS wird in türkis und schwarz am 26. Feb. in Japan erscheinen und im März bei uns
5. Du brauchst W-Lan oder den Stick
6. Umgerechnet 220€ aber er kann auch noch mehr kosten
7. bin noch unschlüssig

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:42 von gelöschter User

ich antworte mal nur für 7 ^^ =
paper mario, mario kart 3d, animal crossing, star fox 64, vielleicht noch pilot wings xD

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 15:46 von SuperSavajin

Red' nicht die besten Spiele sind:

Animal Crossing 3D, Mario Kart 3D,Pokemon Super Rumble kommt neu nächstes Jahr,Zelda Ocarrina Of Time 3D und Nintendogs+Cats Französische Bulldoge!

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 10:21 von Raphy98767890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)