Hab probleme mit öffnen (HdR - SuM 2)

ich habe das altbekannte problem mit der fehlermeldung 'lege die richtige cd-rom ein' obwohl diese im laufwerk ist.
hab auch schon dass mit dem ordner einfügen in den ordnern bei aufstieg des hexenkönigs gemacht
nur erstellt er bei mir keinen ordner für das normale schlacht um mittelerde II.
jetzt funktioniert weder teil 2 noch die erweiterung
bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 24. August 2010 um 15:58 von Edguy100

14 Antworten

Hatte mal dasselbe prob.
Hab mir nen neuen Pc gekauft und es funktionierte wieder

Antwort #1, 24. August 2010 um 16:06 von Ealendril

echt hilfreiche antwort!

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:15 von Edguy100

Hast du überhaupt Teil 2 installiert? Oder geht nicht mal das?
@Ealendril: Wird auf die Dauer ziemlich teuer...

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:35 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
klar hab ich teil 2 drauf
aber bei dem kommt die selbe fehlermeldung
für aufstieg des hexenkönigs is ja der ordnerda nur fürs normale 2er ned

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:46 von Edguy100

Ich weiß nicht genau wo das prob liegt aber führ es doch mal im Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 3 und als Administrator aus. Vielleicht klappt's ja dann.

Antwort #5, 25. August 2010 um 17:00 von Ealendril

ich hab das selbe problem gehabt du musst einfach an deiner CD Zahnpasta draufschmieren trocknen lassen und dann mit wasser und einem Tuch wieder abwaschen danach müsste die CD wieder gehen und wenn du einen DVD Brenner hast dann leg sie da mal ein
hat bei mir geklappt^^
grus D-Link94

Antwort #6, 25. August 2010 um 22:30 von Dark-Link94

an der dvd passt alles des isn software fehler
da mussma in nen bestimmten ordner was reinkopiern
blos erstellter den ordner bei mir ned

Antwort #7, 26. August 2010 um 01:19 von Edguy100

Den Ordner musst du wahrscheinlich selber erstellen.
Geh nach dieser Anleitung vor: http://www.spieletipps.de/pc/sum-2/fragen/id-65...
Die Ordner und die Datei musst du in BEIDEN Spieleordnern erstellen (in Teil II und Aufstieg des Hexenkönigs).

Antwort #8, 26. August 2010 um 21:05 von 00Koeffers

hab ich in beiden erstellt
nur wenn ma den ordner selber erstellt funktsionierts irgentwie ned

Antwort #9, 26. August 2010 um 22:05 von Edguy100

hast dus schon mit deinstallieren und neuinstallieren versucht das hilft in den meisten faellen

Antwort #10, 27. August 2010 um 01:36 von lukasfox

schon 3 mal
der hatt den ordner einfach ned erstellt

Antwort #11, 27. August 2010 um 21:23 von Edguy100

Nach dem deinstallieren bleiben trotzdem meistens noch einige Rückstände vorhanden, die man dann manuell aufspüren und löschen muss.
Lösche beim deinstallieren außerdem noch alle Profile, eigene Karten etc
Es muss so sein als ob du das Spiel noch nie gehabt hättest.

Antwort #12, 28. August 2010 um 00:54 von Ealendril

ok versuchs nochma

Antwort #13, 28. August 2010 um 01:33 von Edguy100

hatt noch jemand ne idee
geht ned

Antwort #14, 30. August 2010 um 20:51 von Edguy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)