Paradiesinsel (Die Urbz - Sims in the City)

Hii ich bin grade bei auftrag 4, Flucht vor dem Gesetz, und ich soll die karte zur Paradiesinsel finden. ich hab schon ÜBERALL gesucht aber ich finde sie einfach nicht! wo ist sie oder was muss ich mahcne um sie zu bekommen? ich brauche dringend hilfe! Danke, LG Lea <3

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:28 von Leale__

5 Antworten

Ich weiß nicht welche karte du meinst aber ich kenne eine karte die in urbania im Müllcontainer ist.neben der universität von urbania...

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

des isch die karte von der einen insel von G. Roßeklappe mit dem vielen schrott und den menschenfressenden pflanzen, aber ich brauch die von der PARADIESinsel
trozdem danke

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:00 von Leale__

die ist oben in dem boot von flaggefred!

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:41 von xXMUFFiiNXx

Bin gerade bei Auftrag 4 und es heißt Furcht ohne Ende. Weißt du wo das Licht ist?

thx im vorraus

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:46 von Anna707

welches licht? ach sooo du bisch auf der insel, du musch so nen leuchtenden stab einsammeln dann haschs ich hab vergessen wie die dinger heißen... aber sind nicht selten.

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:27 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)