Selbst-Erstellter-Chara (DB Raging Blast 2)

Kann man endlich einen Chara erstellen ? thx i.v.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:31 von BigBlack

19 Antworten

Man wie kommt ihr immer auf diese blöden Ideen? Warum soll man einen Chara selber machen, wenn noch nicht mal alle in dem Spiel verarbeitet sind, denkt beeser vorher mal nach was iht hier schreibt!

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:53 von stoph1993

halt doch deine Klappe du kleener Bubi ! hätte ja mal sein können. Hälst dich wohl für gott oder so ?! xD Spinner...

Antwort #2, 24. August 2010 um 21:20 von BigBlack

Hab doch recht du IDI! Warum sollte man den einen selber machen, wenn alle Charas die es gibt noch nicht mal dabei sind. Außerdem würde so ein Mod verdammt viel Arbeit machen mit all den Techniken, Outfits, Styling und so. Null auskennen aber hier reinschreiben.

Antwort #3, 25. August 2010 um 15:36 von stoph1993

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Is doch sch*** egal xD wär ebn mal was neues man man man wie kann man nur so behindert sein wie du ey mal ganz im ernst dein IQ is bestimmt 14 so das du grade so reden kannst...junge junge xD un ausserdem hatte man das in einem interview angesprochen das die sowas in den "nächsten" Spielen einbauen wollen. Du hast vlt keine Ahnung xD

Antwort #4, 25. August 2010 um 15:45 von BigBlack

Also ich fänd das auch mal cool,n eigenen chara zu erstellen.
Fürs Aussehen könnte man ja n Teil von DBOnline nehmen und die normalen Attacken wie biemen und sowas sind alles gleich,nur die Finisher wie z.B. Kamehameha,Genkidama usw. kann man sich ja aussuchen,was man nimmt.
Also ich fänds echt cool,wenn es das mal geben würde.

Antwort #5, 26. August 2010 um 11:41 von oibaf9

Ja, aber wie gesagt, das würde zu viel Arbeit machen. Mein IQ ist mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit höher als deiner BigBlack. Wennste weiter solche Beleidigungen schreibst, dann werden ich was dagegen machen, das schwöre ich. Ich habe nicht gesagt, dass es nicht cool wäre, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du wirklich einen Link gefunden hast, wo dieses Thema erwähnt wird, warum 1. hast du dann gefragt und 2. sag uns doch den Link!

Antwort #6, 26. August 2010 um 13:35 von stoph1993

wär echt geil ey da könnte man ja auch die fehlenden charas nachmachen xd stoph1992 halt die klappe

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:41 von gelöschter User

Wäre geil

Antwort #8, 04. September 2010 um 14:42 von gelöschter User

Ps stoph klappe halten

Antwort #9, 05. September 2010 um 02:13 von gelöschter User

Man ihr habt doch alle einen an der Klatsche, ich schreib wie es ist aber wenn keiner daran glaubt, dann bitte, ihr werdet es sehen, das wirds nie geben. Außerdem hab ich nichts dagegen, finds auch geil, aber es will halt keiner machen, so Ende und aus.

Antwort #10, 05. September 2010 um 14:51 von stoph1993

ja das ist ja ein traum wen es so wäre wäre es geil

Antwort #11, 05. September 2010 um 21:12 von gelöschter User

ey stoph ich glaube auch dass es sowas vorerst noch nicht geben wird aber in ein paar jahren bestimmt denn es wird so etwas aller spätestens in 100 jahren geben (höstens)und ein bildner modus wäre echt cool also klappe halten du scheiß besserwisserischer klugscheißer

Antwort #12, 12. September 2010 um 13:52 von Plainmaster

sowas kann man warscheinlich irgendwo stand das man charaktere erstellen kann in rb2

Antwort #13, 13. September 2010 um 14:05 von gelöschter User

in spätestens paar jahren findet ihr den anime die spiele und alles sowieso sche__iß egal also streitet euch nicht was in 100^^ jahren wäre denn in paar jahren wird das spiel sowieso nicht mehr produziert die serie ist aus da kommt nix neues alles ist bekannt und aus

Antwort #14, 20. September 2010 um 21:33 von gelöschter User

Naja, es ist schon einige Jahre aus mit DBZ und da es noch Teil 3 gibt und noch nie ALLE in einem Spiel waren, wird es glaube ich noch mindestens 1 Teil geben, wo alle vorkommen (sozusagen das perfekte DB Game) Außerdem verkaufts sich gut, also warum sollten die jetzt aufhören!? ^^

Antwort #15, 21. September 2010 um 17:32 von stoph1993

Genau aber seht euch doch mal den vergleich an: früher hatte man disketten heute haben wir dvds und usb stiks
oder früher vor ein paar jahren hatte man maximal 1megabite heute schon 1terrabit also ich würde alles drauf verwetten das es sowas früher oder später noch geben wird

Antwort #16, 22. September 2010 um 15:17 von Plainmaster

eins ist klar...die ninja turtels und batman wird es geben und mich aber die wollen mich nich als super sayajin und erst recht nich als 2fachen - 50fachen da ich als normaler schon stark genug bin
und ich hab nur ein Arm und ein bein weil man mit mir als charackter sonst jeden kampf gewinnen würde.
ps. son-goku wird es nicht geben
ach was schreib ich denn da ich bin ja son-goku in einer noch stärkeren Form
(Ich bin ein fusion der STÄRKSTEN kämpfer des UNIVERSUMS)

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 22:52 von gelöschter User

Ich würd sagen, einfach überraschen lassen. Spätenstens wenn das Spiel da ist, sieht man ja was es kann. Aber die Selbsterstellung von Charackteren wär definitiv cool.
@u-zaffar: Was schreibst du eigentlich fürn Mist?

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 12:02 von Vegeta03

u zaffar hör jetzt mal auf das schreibt der überall echt schlau ey

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 07:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)