Form ID´s von objekten (Oblivion)

Hi leute kann ich mir im spiel eigentlich die Form ID eines gegenstandes anzeigen lassen damit ich ihn dann mit player.additem hercheaten kann?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:32 von DarthPickelgesicht

3 Antworten

naja jein ich hab das mal edelsteinen probiert und hat nicht geklappt aber als ich es mit einem mod schwert wo ich die mod nicht hinbekommen habe probiert habe hats geklappt

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:56 von Mopsfisch

ok schade
ähhm gits dann vllt einen weg objekte zu kopieren also ich mein nciht den Pfeil-und-bogen-Bug (mein spiel is schon gepatcht)

Antwort #2, 24. August 2010 um 20:06 von DarthPickelgesicht

Der Pfeil-Bug ist vielleicht ausgemerzt, aber der Schriftrollen-Bug wurde nie gepatcht.

Jedenfalls kann man Objekte einfach hercheaten, wenn man die Form-ID kennt. Deine Frage war, ob man sie ingame in erfahrung bringen kann - kann man nicht. Aber außerhalb des Spiels hindert einen doch nichts daran sie nachzuschauen, oder?

Außerdem: Du hast die PC-Version! Dir sind keine Grenzen gesetzt! Was hindert dich daran eine Mod zu machen in der man mit einem Zauber Gegenstände kopieren kann (oder Ähnliches)?

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:31 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)