kugeln? (Dragon Quest 9)

ich habe die frage schonmal gestellt , hab aber keine klare antwort bekommen , jetzt noch mal , wo bekommt man die komischen kugeln her , ich habe bisher noch keine einzige kugel in den grotten gefunden auch nicht in den hohedn lvl grotten. wo sind die?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:45 von big_m_94

6 Antworten

Such weiter...

Antwort #1, 24. August 2010 um 16:46 von gelöschter User

du bist einer von denen die 2 stunden suchen und dann sich beschweren wieso sie nichts finden...das dauert nunmal...ist nicht so wie ne schatzkarte

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:12 von blade05

man kann solche auch net finden die werden ja von den legendären bossen gedroppt

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:43 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie meinst du gedroppt? meinst du man bekommt von den jeweiligen bossen?
p.s. ich auch nicht so ein cheater wie ihr die die einfach so machen könn also halt ma die luft an.

Antwort #4, 25. August 2010 um 01:49 von big_m_94

Falls du in "Normalen" Grotten suchst, dann sag mir Bescheid wenn du eine Kugel gefunden hast ;) kann aber ne Weile dauern, weils einfach nich geht :O

nene Spaß beiseite:
Der erste Boss der eine Kugel droppt heißt Baramos, Nur in der Grotte, die du mit Baramos Karte öffnen Kannst, aber erst nach einer kleinen MIssion, Start auf der kleinen insel im nordosten der Karte.

Baramos droppt Silberne Kugeln, Später, falls du ihm am ende des Kampfes die EP lässt, droppt er eine andere Karte, für eine neues Monster: Mordar.
Mordár droppt gelbe Kugeln. Falls du das gleich machst wie bei Baramos (also ihn aufstufen lassen) bekommst du bald eine Karte die zu Dhulmagus führt ( lila Kugeln)


und so weiter, und so weiter ;)

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 14:07 von -Cupido-

Ja und auch ohne Cheats kommt man weit ich hab auch schon 5Sterne eq und alle Mettalschleim ausrüstungsgegenstände und so weiter
und bei den Legenderen Bossen ist das so das die chance eine Kugel zu bekomen 5% und die steigt z.b bei Dohlmagus bis zu 10%

Antwort #6, 09. September 2011 um 16:37 von poof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)