Spieler Verpflichten - keiner sagt zu (Fifa 10)

Hallo

wollte mal wissen, wie ihr Spieler verpflichtet nd obs da nen Trick gibt?

Spiele mit Hertha im Managermodus, bin in Saison 2. Aber egal welchen spieler ich angebote mache immer die selbe email "Ihnen ist es nicht gelungen.."

egal ob Ablöse oder Frei.

ich versuche schon gar nicht top spieler zu holen, sondern schaue mich bei GES um 75-79 um. auch nicht so spieler mit großen name auch aus den "kleinen" ligen, wie türkei, griechenland und so. bishe rhabe ich 2 neue, beides aber Freie Spieler

woran liegt das?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 16:42 von eisbalu

2 Antworten

so genau weiß ich das auch nicht.
aber du kannst auf transferverlauf oder so gehen und dann auf r2
drücken und dann steht da was daran liegt weshalb der spieler nicht kommt

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:40 von sasukeultimativ

Mach am besten immer Vertrag auf 3-4 Jahre,
Ablöse je nach Gesamtpunkten höher,
Gehalt genauso höher,
und Bonus(unten) auf 5-10%.
Sonst gehe auf Transversverlauf und erhöhe Gehalt und Ablösesumme, wenn er ablehnt.

Antwort #2, 25. August 2010 um 23:09 von Biocolumbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)