Normal? (Gothic 2)

Hi Leute.Als Paladin konnte ich Lee berichten,dass die Echsenmenschen Dracheneier in die Höhlen bringen und Till war tot als ich mit Rosi in der Stadt ankam,obwohl ich in vorher mitgenommen hatte,bei der Taverne war er auf einmal weg.Ist das normal?Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

Frage gestellt am 24. August 2010 um 17:13 von MasterChief12

6 Antworten

Nein , dass ist nicht normal. Normal wäre, wenn du beide in die Stadt bringst. Allerdings solltest du vorher zusehen, dass da keine Viecher mehr rumlungern. Die NPC´s haben die Eigenschaft und rennen plötzlich zu den Viechern und greifen sie an, auch wenn sie keine Waffen haben. Und Till ist kein Kämpfer, also verträgt der auch nichts. Jedoch weiss ich auch nicht genau, wenn Till Tod ist, ob du dann die Quest noch abschliessen kannst. Das müsstest du dann mal ausprobieren. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

Danke. ;) Und ja ich konnte die Quest abschließen.Und was ist mit den Dracheneiern?

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:28 von MasterChief12

Was genau meinst du mit den Dracheneiern?
Als Paladin brauchst du die doch nicht zu suchen. Da musst du die Schreine reinigen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 24. August 2010 um 23:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ja,aber als ich zu Lee ging konnte ich ihm von den Dracheneiern berichten.

Antwort #4, 25. August 2010 um 13:41 von MasterChief12

Achso, dass meinst du. Ich vermute dass dies ein Bug ist. Denn das kannst du Lee auch sagen, wenn du Magier bist. Ich schätze, weil du ihm das ja sagst, wenn du Söldner bist, dass die das vielleicht aus der Sprachoption nicht raus nehmen konnten, oder sie es vergessen haben.
Hat aber für den weiteren Verlauf, aber nichts zu sagen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

Okay.Danke! ;)

Antwort #6, 25. August 2010 um 18:26 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)